Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Eifelteufel
    wenn Sippel bleibt werden wir kaum noch einen TW verpflichten da kommen richtig gute noch hintendran, Knaller und Müller.......also ich denke das ist unsere kleinste Baustelle.......

Sorry, aber ich halte es fahrlässig den angestrebten Wiederaufstieg in unerfahrene Hände zu legen.
    Zudem stellen die Beiden für Sippel wohl keine Konkurrenz dar. Sippel hatte damals gut gespielt, als ihm Trapp auf die Pelle gerückt ist (das war glaube ich beim DFB-Pokal Spiel)
    Jemanden von Aussen zu verpfichten, halte ich für extrem wertvoll !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ja, mit Kurz und Kuntz auch usw...

Trotzdem wird ja wohl erlaubt sein seine langen Abschläge zu kritisieren, planloses gebolze mehr nicht.

wenn ich mich recht erinnere hat er so in den Jahren zuvor aber schon die ein oder andere Konterchance erfolgreich eingeleitet, was aber bei den jetzigen Offensivleuten nicht möglich ist und daher man diese Abschläge einstellen sollte........
    Eifelteufel
    da hast du auch wieder recht was die Unerfahrenheit betrifft aber dennoch....auch Sippel oder Trapp machten irgendwann auch ihre ersten Spiele......., ich stimme dir zu wenn da jemand wäre der für kleines Geld zu haben wäre....aber da sehe ich momentan keinen, vllt. Fromlowitz ???????aber ob der eine Verstärkung wäre lassen wir dahin gestellt.....

• mag sein, trotzdem hat das nichts mit Fußball zu tun oder doch ? Von 10 langen Abschlägen kommt einer an, die anderen landen beim Gegner und der hat wieder die Chance zum Spielaufbau.

• War bei allen Situationen in denen er gefordert war sehr sicher.
    Zudem noch die klasse Parade - glaub gegen Ronny - gegen Ende. EIn sicherer Rückhalt!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Sehr gute Leistung, für unsere Mannschaft ein enorm wichtiger Spieler!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wundert mich, dass noch keiner was dazu geschrieben hat die letzten Tage. Deswegen mach ichs jetzt mal. Is das etwa der BALAKOVEFFEKT, dass er in Berlin allein mehr Bälle in den Fuss des eigenen Abwehrspielers gerollt hat anstatt ihn in die Pampa zu kloppen? Man muss ihm zumindest zu Gute halten, dass er scheinbar wirklich an sich arbeitet. Zumindest lassen so Aktionen und die doch leicht verbesserte Strafraumbeherrschung solche Rückschlüsse zu. Ich glaub soviel Bälle wie in den letzten paar Tagen hat er in seiner ganzen Karriere noch net kurz gespielt. Ob das positiv ist, weiss ich net, aber ich finds zumindest erwähnenswert.

• Kann auch daran liegen, dass Hertha es nicht kapiert hat wie man gegen uns spielen muss. Wenn man vorne einen oder zwei Stürmer hat muss man nur in der Nähe von den Abwehrspielern stehen und schon besteht unser Aufbauspiel aus weiten Abschlägen vom TW.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Abschläge sind oft nicht so schlecht. Er ist immer superschnell wieder oben und versucht Anspielstationen zu suchen. Dosiert und mit Effekt kann der ein oder andere Abschlag schon mal was bringen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• in der 2 liga mit erik vorne drin hat es doch oft geklappt das der ball ankahm.wenn vorne ein schneller man ist der den ball dann auch annehmen kann ist es doch gut.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: