Meiner Meinung nach, darf man Sippel auch diesen Patzer mal zu gestehen. Er war ja nicht Spielentscheident. vorkommen. nicht zu oftSeine Vorderleute hatten in den vergangenen Wochen etliche solche Patzer gemacht. Er soll halt
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Meiner Meinung nach, darf man Sippel auch diesen Patzer mal zu gestehen. Er war ja nicht Spielentscheident. vorkommen. nicht zu oftSeine Vorderleute hatten in den vergangenen Wochen etliche solche Patzer gemacht. Er soll halt
Naja neben dem Patzer waren da aber noch zwei weitere Bälle, bei denen er zumindest nicht gut aussah. Bei einem würd ich sogar sagen, dass er da ziemlich schlecht aussah. Letztendlich war das Spiel ja auch egal, aber so gut wie er hier oft gemacht wird ist er auch nicht. So ein alter Hase hinten dran, wie damals Ernst wäre vielleicht wirklich ne gute Sache.
-
Ich versteh einige nicht , die ernsthaft Sippel in Frage stellen wollen. Er macht 2-3 entscheidende Fehler pro Saison, wie jeder andere Torhüter auch.
Wir haben Probleme auf allen anderen Posizionen aber nicht auf dieser Position.
Am besten kaufen wir einen TW für 1 Million -
Sippel hebt anscheinend wieder ab, wie man beim 4. Tor sieht. Ansonsten drischt er den Ball doch gerne in die Prärie. Warum hier nicht? Beim 1. Tor geht er zuerst einen Schritt raus und bekommt deshalb den Ball nicht mehr. Bei Tor 2 und 3 hätte man Trapp vorgeworfen, dass er fällt wie eine Bahnschranke. Was war das dann bei Sippel? Beim 5. Tor kann er nix machen. Aber wie man von Andy1976 bei Bugera lernt, ist es doch eh egal. Ich hoffe die Frankfurter haben ihm nicht zugeschaut.
-
er hällt bisher alles was geht...er zeigt klar warum er wieder im tor steht und die nummer 1 ist.
-
Bisher sicher eine sehr gute Leistung aber das muss er nun einfach Mal konstant über eine Saison bringen, dann haben wir einen überdurchschnittlich guten Torwart!
-
Bisher sicher eine sehr gute Leistung aber das muss er nun einfach Mal konstant über eine Saison bringen, dann haben wir einen überdurchschnittlich guten Torwart!
Für mich zu viel Show beim gegentor und zum 2:1 muss man nichts sagen.
ich bin für einen komplett neuen Torwar für den Neuaufbau.......
man sieht immer wieder warum -
Für mich zu viel Show beim gegentor und zum 2:1 muss man nichts sagen.
ich bin für einen komplett neuen Torwar für den Neuaufbau.......
man sieht immer wieder warum
HÄ? Erzähl das unserer Abwehr. Ya Konan war komplett blank! -
HÄ? Erzähl das unserer Abwehr. Ya Konan war komplett blank!
Die (ur)alte Fußballer-Weisheit dürfte Dir aber bekannt sein: Wenn der Torhüter rauskommt, dann...
Und soooo blank war Y. K. nun auch wieder nicht! Bleibt Sippel im Kasten, kann er den Ball locker
fangen. Schade, mit dieser und der später folg. Aktion hat er seine doch insgesamt gute Leistung
etwas getrübt. Ist halt wie fast immer, ein Torhüter kann noch so gut halten, begeht er einen Fehler... -
Die (ur)alte Fußballer-Weisheit dürfte Dir aber bekannt sein: Wenn der Torhüter rauskommt, dann...
Und soooo blank war Y. K. nun auch wieder nicht! Bleibt Sippel im Kasten, kann er den Ball locker
fangen. Schade, mit dieser und der später folg. Aktion hat er seine doch insgesamt gute Leistung
etwas getrübt. Ist halt wie fast immer, ein Torhüter kann noch so gut halten, begeht er einen Fehler...Das glaube ich bei weitem nicht!
1) war er mega frei!
2) Er macht 2 Schritte vor (das macht man so wenn der Freistoß ausgeführt wird), schaut ob er mit rauskommen was ausbügeln kann, sieht dass es nicht Fall ist und bleibt drin.
Einen Vorteil - wie du sagst - hätte er nicht gehabt wenn er (ganz) drin geblieben wäre.