Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • 2) Er macht 2 Schritte vor (das macht man so wenn der Freistoß ausgeführt wird), schaut ob er mit rauskommen was ausbügeln kann, sieht dass es nicht Fall ist und bleibt drin.

Na, sieh Dir, wenn möglich, die Szene nochmals an. Er befand sich beim Kopfball von Y. K. knapp an
    der 5-m-Linie.

• Ich habs während dem Spiel 2-3mal gesehen und so im Kopf.
    Werd mir´s aber auf jeden Fall später nochmal anschauen und hätte auch kein Problem, entsprechend meine Meinung zu ändern.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Klarer Torwartfehler beim 2:1. Fassungslos, dass darüber überhaupt diskutiert wird.Das selbe bei einer Großchance in der 1. Halbzeit. Erst ein paar Meter vor und dann hilf Gott. Gegen Dortmund das selbe. Am Schluss der obligatorische Aussetzer. Die Bälle in die Prärie gedroschen. 2-3 Mal gut auf der Linie gehalten. Trapp geh nach Bremen, Sippel nach Frankfurt und Müller ins Tor. Ich habe keinen Bock mehr auf Sippel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• naja wenn es so glasklar wäre hätte man in der sportschau eben nicht davon gesprochen, dass die bogenlampe sein erster fehler gewesen sei

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach so, dann ist ja alles in Ordnung. Super Sippel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• naja wenn es so glasklar wäre hätte man in der sportschau eben nicht davon gesprochen, dass die bogenlampe sein erster fehler gewesen sei

Und warum ist er da nicht mit der Faust hin? Etwas Regelkunde hätte hier geholfen!

• Sippel ist bestimmt nicht der kommende Nationaltorwart. Er ist eher ein durchschnittlicher Bundesliga-Keeper. Wer deswegen Wunderdinge von ihm erwartet, der wird sich enttäuscht sehen.

Aber Sippel ist auch kein Fliegenfänger und hat uns den ein oder anderen Gegentreffer erspart. Ihn deswegen zu verdammen ist genauso falsch!

In der zweiten Liga wird es nicht viele Vereine geben, die zwischen den Pfosten einen seiner Qualität haben.

Wer sollte in der nachsten Saison bei uns in den Kasten? Wen würdest Du als den Richtigen dort ansehen, rees?

• Ich würde Müller ins Tor stellen. Es wäre nicht der erste Torwart bei uns, der ins kalte Wasser geworfen wird.

Mal ganz ehrlich, gerade bei der Bogenlampe frage ich mich, warum er den, wie FCK_Tom auch schreibt, nicht wegboxt. Beim 2:1 ist es sein Fehler, den er immer wieder macht. Das hat nix mehr damit zu tun, dass er zu klein ist. Der ist meterweit weg vom Ball und vom Tor. Und das nicht nur einmal im Spiel. Mittlerweile sind wir wieder soweit, dass wir bei jeder Flanke wieder die Luft anhalten müssen.

Für mich hat er sich keinen Meter entwickelt. Leider waren die 2-3 guten Spiele ein Strohfeuer.

Zitat

Bertolt Brecht

• Klarer Torwartfehler beim 2:1. Fassungslos, dass darüber überhaupt diskutiert wird.

Willst du auch nochwas über Ya Konan´s Gegenspieler schreiben? Ach nee... der hatte ja gar keinen!
    Oder vielleicht über die unzähligen Paraden zuvor, anstatt nur rumzustänkern?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Mal ganz ehrlich, gerade bei der Bogenlampe frage ich mich, warum er den, wie FCK_Tom auch schreibt, nicht wegboxt.

War doch ein Rückpass auf ihn, den er dann senkrecht nach oben gedroschen hat. Ich kenne zumindest keine Regel, die besagt, dass man den Ball dann doch wieder aufnehmen darf. Deswegen wars ja klar, dass er nicht mit der Hand hin darf.