Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• er hat uns in den letzten beiden auswärtsspielen 4 punkte gekostet und
    heute hat sich gezeigt ,warum er nur durchschnitt bei den torhütern ist.

da nützen die ganzen tolle paraden nix,wenn du als torhüter nicht ein level
    halten kannst und immer mal für einen bock gut bist.

• Die "Niederlage" an Tobi festzumachen ist viel zu billig. Das war Null Komma Null von allen. Ich war selten so zornig nach einem Spiel, wie kann man sich nur so stümperhaft anstellen. Ich bin kurz davor mein IPad an die Wand zu klatschen. :ausflippen:

• Das ist schlichtweg unwahr denn er hat sich bei hohen Bällen extrem verbessert. in der ersten Hälfte hat er einer maroden Abwehr noch den Arsch gerettet. In der zweiten zweimal schwer gepatzt. Und wenn man Sandhausen dazunimmt ist das einfach zu viel in einem engen Aufstiegsrennen. Da fragt irgendwann keiner nach den Paraden wenn die Patzer so oft in Zeitlupe laufen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Waren in den letzten 3 Spielen 3 krasse Torwartfehler. Wenn Aue nicht so blind gewesen wäre, hätten sie heute beide genutzt.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Mit so einem Torhüter kannst du nicht aufsteigen, unmöglich.
    Ja, er fängt ab und zu mal einen Ball, herzlichen Glückwunsch, wird er nicht auch dafür bezahlt und macht er den ganzen Tag nichts anderes ? Also zumindest gehe ich davon aus das er im Trainingsbetrieb ist.

• Einfach mal die Spiele auf Sky anschauen oder wahlweise im Stadion. Da sieht man recht oft gut abgefangene hohe Bälle. Dass er heute und in Sandhausen dnabengriff ist unbestritten und schwerwiegend. Darf aber keine Ausrede für Bashing sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mit so einem Torhüter kannst du nicht aufsteigen, unmöglich.
    Ja, er fängt ab und zu mal einen Ball, herzlichen Glückwunsch, wird er nicht auch dafür bezahlt und macht er den ganzen Tag nichts anderes ? Also zumindest gehe ich davon aus das er im Trainingsbetrieb ist.

Also einmal hat es mit ihm als Torhüter und dem Aufstieg geklappt!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Tut mir Leid für die mitgereisten Fans, peinlicher und überheblicher Auftritt bei kampfstarken Gastgebern.
    Die Führung darf man niemals aus der Hand geben, schon gar nicht in doppelter Überzahl.
    So etwas muss man erstmal verdauen

Tobias Sippel (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Och Sippelche, als wenn ihr irgend etwas verdauen müsstet. Euch ist der FCK doch sowas von egal, ihr Flaschen.
    Immer wieder diese billigen Entschuldigungen, ich kann es nicht mehr hören.