Weil sie unterschiedliche Positionen spielen. Messi spielt mitnichten eine zentrale oder Doppelspitze. Sowas kann ich echt nicht ernst nehmen.
Torhüter zu vergleichen die allesamt exakt dieselbe Position spielen soll lächerlich sein? Ner ernsthaft, aber geh bitte wieder spielen, denn sowas kann man nciht ernsthaft als Diskussiongrundlage negieren. Kandidaten wie Du volliehen eine absolute Hexenjagdt au Sippel und warten/freuen sich wenn er mal schlecht aussieht. Wenn wenigstens mal der Ansatz käme dass man die Schuld nict nur bei Sippel sucht wäre das schon ein Fortschritt. Aber dass Simunek dass besser lösen kann kommt ja nichtmal in den Sinn. Gonzo zeigt dann sogar Screenshots auf doch einige wollen immer noch Dick angespielt sehen. das hat dan was von Blindheit. Kritische Diskussionen um die Szene in allen Ehren, denn weder Sippel noch Simunek lösen es gut. Das geht beim Anspiel auf Sippel los und hört beim Abspiel au Simunek auf.
Du kapierst es wirklich nicht, oder?
Ich hätte statt Messi auch irgendein anderer "echter" Stürmer nennen können.
Da du aber so darauf reagierst ist wohl der Tatsache geschuldet das du unrecht hast.
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich schrieb vorher schon das er in HZ eins gut reagiert hat. Aber dazu ist er auch da. Und wenn ich als top Torwart durchgehen möchte muss ich im Stande sein, so ein Ball anders zu klären. Und da er das nicht kann kannst du dich aufregen wie du willst, beleidigen oder was auch immer. Sippel war, ist und wird niemals ein guter Bundesliga Torwart.