Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Zur Liste der bundesligauntaugkichen Keeper (Gemessen an Kriterien der geneigten Forumsuser) gesellten sich am Wochenende auch:
    Grahl (Schöner Slapstick)
    Zieler und Leno
    Letztere übrigens bei etwas das insbesondere Sippel immer wieder vorgeworfen wird und das angeblich ein gestandener Bundesligatorwart hat: Strafraumbeherrschung. Sowohl Zieler als auch Leno sind bei Flanken halbherzig rausgekommen, dann nen Schritt zurück und musste dann das tor kassieren. Sippel hätte man hier wieder dafür geköpft.

P.S. Ja ich weiss das ist ja gar nicht vergleichbar. Wobei, selbe Position, selber Sport, selbe Szenarien. Vieleicht doch ein klitzkleinwenig vergleichbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zieler und Leno sind trotz ihrer wenigen Fehler um Klassen stärker als Sippel.
    Sippel ist in jedem Spiel für einen Bock gut.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Zieler und Leno gehören für mich persönlich neben Neuer, Weidenfeller und Baumann unter die Top 5 Keeper der Bundesliga. Aber das ist eben auch die Creme.
    Doch auch die macht Fehler was verdeutlicht dass man nicht bei jedem Sippel Fehler gleich nach nem neuen Keeper schreien muss. Und in jedem Spiel ist jeder Keeper für nen Bock gut. Das ist eben das Los des Keepers: Macht er einen Fehler ist die Wahrscheinlichkeit eines Gegentores gross.

• Zieler und Leno gehören für mich persönlich neben Neuer, Weidenfeller und Baumann unter die Top 5 Keeper der Bundesliga. Aber das ist eben auch die Creme.
    Doch auch die macht Fehler was verdeutlicht dass man nicht bei jedem Sippel Fehler gleich nach nem neuen Keeper schreien muss. Und in jedem Spiel ist jeder Keeper für nen Bock gut. Das ist eben das Los des Keepers: Macht er einen Fehler ist die Wahrscheinlichkeit eines Gegentores gross.

Natürlich macht jeder Fehler.
    Die einen 2 pro Saison und die anderen 2 in 3 spielen. Das ist der unterschied.

• Die 12 Böcke von Sippel (denn 18 Spiele sind gespielt) bitte mal auflisten, ich bin gespannt ob Du es kannst. Ansonsten bleibts nur heisse Luft. Und Baumann ist ein richtuig guter und kriegt auch 3 Böcke pro Spiel hin, das ist dann auch ein Unterschied.

• Sippel is de geilschd und einer der wenigen der weiss um was es geht. Rettet uns pro Saison mehrfach den Arsch. Und im letztem vor nem Debakel. Und das ganze ohne Brille. Wenns mir stinkt sag ich das bei jedem Spieler. Ich nehm Tobi aus der Kritik im letzten Spiel. Der konnte gar nichts dafür.

• Braunschweig hat auch keine guten Torhüter, das sieht man auch am Tabellenplatz

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Braunschweig hat auch keine guten Torhüter, das sieht man auch am Tabellenplatz

Aber die andere Eintracht (Frankfurt), die hat einen Kevin Trapp! Weiß der Geier, wo der in der Torwart-Schule war ....

• Die 12 Böcke von Sippel (denn 18 Spiele sind gespielt) bitte mal auflisten, ich bin gespannt ob Du es kannst. Ansonsten bleibts nur heisse Luft. Und Baumann ist ein richtuig guter und kriegt auch 3 Böcke pro Spiel hin, das ist dann auch ein Unterschied.

Heiße Luft? wo lebst du denn!
    Ich denke da du ja der mega recherchierte super wisser bist findest du seine Böcke alleine. Mit dem fck schauen hast du es anscheinend nicht, sonst würdest du sie ja kennen.
    Es waren eindeutig zu viele und es ist lächerlich und ehrlich gesagt fehlen mir bei einem Vergleich zu Baumann, Zieler und Leno echt die Worte. Du bist ein echter Fachmann. ......sowas liest man echt selten.
    Aber sagt mehr als tausend Worte :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()