Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Man sieht bei den Bildern genau, dass Sippel ihn sieht und dann die Schulter nach vorne in den Gegenspieler rammt. Schau es dir noch mal an. Für mich ist das eindeutig. Der Schiri hat Sperre ohne Ball gepfiffen und dann die rüde Aktion von Sippel mit gelb bedacht. Kann man so machen, zum Glück für uns.

Beim 2. Gegentor muss er doch raus kommen. Oder?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wenn er Freistoss für uns gibt ist die gelbe Karte eigentlich Schwachsinn, weil er damit quasi eingesteht, dass Verhoek sich in den Weg von Sippel stellte.

ich sehe das so,das er erst das foul von verhoek bewertet hat und es als sperren ohne ball, mit einem freistoß ahndet.
    danach bekommt sippel für seinen rempler die gelbe.

mehr glück hatten wir als sippel den ball den er schon sicher hatte,fallen lässt und karl verhoek umstößt.das war nämlich
    kein foul an sippel,eher eins von karl.

• Ich habe das so in Erinnerung, dass der Ball am 5er runter kommt. Muss noch mal schauen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da das Spiel ja auch nicht unterbrochen war bei der Aktion, kann er froh sein, das es keinen 11meter gegen uns gegeben hatte..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @Hermann sonst gehts noch oder ?
    letzte Woche hat da ein Schiri in der 1. Liga richtig gepfiffen und zwar Foul an Neuer und Freistoß für Neuer.
    Für mich war das gestern, obwohl ich Sippel`s Leistung auch nicht für gut hielt, ein Sperren des Paulianers der damit ein takt. Foul beging und nur den Konter verhindern wollte, für mich war die gelbe für Sippel ein Witz....

• @ betzebuwe

Ja es geht noch, weil es eben so war.. Das Spiel war zum Zeitpunkt nicht unterbrochen und wir können froh darüber sein, keinen 11meter gegen uns bekommen zu haben. Das ist eben so.. Dann schaue es dir nochmal genau an, wie er in den Mann reingeht-und zwar objektiv anschauen ohne Vereinsbrille..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das Spiel war zum Zeitpunkt nicht unterbrochen

Kann es auch gar nicht, weil das alles innerhalb einer 1/1000 Sekunde passierte.
    Nachträglich betrachtet gab es Freistoß Lautern, aufgrund des Sperrens von Verhoek, und die gelbe Karte aufgrund des "Nachhelfens" beim Zusammenprall.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• @ betzebuwe

Ja es geht noch, weil es eben so war.. Das Spiel war zum Zeitpunkt nicht unterbrochen und wir können froh darüber sein, keinen 11meter gegen uns bekommen zu haben. Das ist eben so.. Dann schaue es dir nochmal genau an, wie er in den Mann reingeht-und zwar objektiv anschauen ohne Vereinsbrille..

dafür brauche ich keine Vereinsbrille. Das Foul ging klar von dem Paulianer aus, Sperren ohne Ball........ .und so hat es auch der Schiri entschieden...die gelbe für Sippel gab es dann dafür weil Sippel die Schulter rausstellte und somit dem Zusammenprall etwas nachgeholfen hat.
    Du solltest dann lieber mal deine Anti-Sippel - Brille ausziehen....

• die gelbe für Sippel gab es dann dafür weil Sippel die Schulter rausstellte und somit dem Zusammenprall etwas nachgeholfen hat.

trotzdem war diese aktion von sippel so unnötig wie ein kropf.
    es war ja auch nicht das erste mal,das er so einen kleinkrieg anzettelt.

es gibt schiris,die legen so was als tätlichkeit aus und sanktionieren das
    auch entsprechend.