Sippel hat seinen Karrierehöhepunkt längst überschritten und ist auf dem absteigenden Ast. Das ist die Realität und sonst nichts.
Es ist an der Zeit zu handeln.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Der ist erst 26!!! Da schon vom Karrierehöhepunkt zu sprechen. Hut ab.
-
Auch du müsstest erkennen dass er sich nicht verbessert. Sippelbrille ab und schon geht's.....
-
Ich hab schon lang keine Sippelbrille mehr auf. Aber Karrierehöhepunkt mit 26 finde ich halt etwas komisch. Hat nichts mit dir zu tun
-
@ kadlecFCKultra
Jetzt mal ganz im Ernst. Woher nimmst du den Glauben das er sich auf einmal bessert? Ich könnte es noch verstehen wenn er 20 wäre, aber mit 26 passiert da nix. Hat es doch in Aalen erst wieder bewiesen, anscheinend fängt bei ihm schon an das die Sehkraft nachlässt, oder wie erklärst du dir das er sich beim Schiri über das 1 : 1 beschwert hat! Er dachte bestimmt es war gar nicht sein Mitspieler, oder?
Sippel war und wird immer so bleiben wie er ist
( sportlich bezogen )......ein Torwart mit ständig wiederkommenden Patzer.
Bevor du wieder kommst die hat jeder und so ,stimmte, aber nicht in der Häufigkeit. -
Mich verwundert nur der Ausdruck Karrierehöhepunkt! nicht mehr und nicht weniger. Das bei einem 26 Jährigen, wo hier eigentlich erst die Karriere so richtig anfängen sollte.
Und nochmal, ich bin schon lange kein Sippelfreund mehr. Mit den Fehler stimme ich ja schon länger zu, mich stört halt immer nur dass von dem TW Fehlern gesprochen wird und nicht von den Fehlern der Stürmer (z.B.) wie vergebene Großchancen.!
Auch ich würde mich freuen wenn ein Müller seine Chance über mehrere Spiele erhalten würde. -
Der Vergleich mit den Stürmern kann ich nicht verstehen. Wenn ein Torwart nichts zu halten hat ,und ein Fehler macht der den Sieg kostete und das Spiel verloren geht ist schlecht. Ich rede hier von solchen Fehlern wie in Aalen.
Wenn ein Stürmer im Spiel zig Chancen vergibt, aber in der 92 min das 1 zu 0 macht reicht das. Dafür ist ein Stürmer da.
Ich weiß nicht was solche Vergleiche immer aufkommen müssen nur weil Sippel schei....baut. Dafür müssen sich doch kein anderer rechtfertigen, der soll seinen Job ordentlich machen. Das kann er nicht und es wird Zeit für ein Wechsel.
Weist du , dann kannst du bringen warum der Ball nicht x genau auf y gekommen ist. Sowas ist Quatsch. Der der die Fehler macht muss dafür gerade stehen ,nicht andere. -
Ich schiebe die Schuld von Sippels Fehler, ja nicht auf andere. Ich wollte lediglich auch auf Fehler von anderen aufmerksam machen. Klar dass ein Fehler eines TW in den meisten Fällen zum Tor führt.
Mit dem 1:0 des Stürmers hast du Recht. Aber diese Tore wurden gegen AAlen und Sandhausen, dieses Jahr und im letzten Jahr nicht gemacht. Auch gegen 1860 wurden solche Chancen nicht genutzt, da ist es gut gegenagen.
Ich will hier auch Sippel nicht von aller Schuld frei sprechen.
Wenn eine der Chancen gegen Aalen genutzt worden wäre, wäre der Fehler von Sippel nicht relevant gewesen.
Aber hätte der Hase............. -
Und trotzdem wäre die Diskussion keine andere gewesen. Denn der Fehler wäre da gewesen. So oder so. Nur ist es jetzt natürlich umso ärgerlicher, da wieder mal zwei Punkte von Sippel verschenkt worden sind.
Im übrigen kann man durchaus von Karrierehöhepunkt und absteigenden Ast mit 26 Jahren reden, da wir hier ein wunderbares Beispiel dafür haben. Du wirst nicht mehr erleben, dass sich Sippel weiter entwickelt. Eher zurück entwickelt.
-
Ich hab schon lang keine Sippelbrille mehr auf. Aber Karrierehöhepunkt mit 26 finde ich halt etwas komisch. Hat nichts mit dir zu tun
Es ist wirklich so. Sein Karrierehöhepunkt war damals das er überhaupt mal in der ersten Liga spielen durfte. Mehr als zweite Liga ist er nicht! Das hat natürlich auch was mit seiner Größe zu tun! Die Strafraumbeherrschung ist mangelhaft. Da kann er noch so tolle Reflexe auf der Linie haben.
Tendenz zeigt klar nach unten. Und da muss jetzt endlich mal gehandelt werden!
Tu die Brille runter - und du siehst mit Müller einen besseren Torwart und vor allem Zukunft! Tu es...