Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Aber dann, daß "man nicht checkt, daß wir mit S. die bestmögliche Alternative im Tor
    haben", diese Aussage ist schon der Hammer. Alternative? Also doch nicht der Beste?

Wenn man mit Absicht überliest das ich bereits gesagt habe das der FCK wie jeder andere Verein gewisse Kompromisse eingehen muss kann ich auch nicht weiter helfen.

Wie oft soll ich das denn noch wiedergeben. Was denkst du warum wir noch 2. Liga spielen? Das ist eben alles nicht so einfach, auch nicht das mit Sippel. Sei froh das wir momentan nicht da stehen wo uns so manch Forenschreiber schon gesehen hat nach der letzten Saison. Wie sich zeigt können wirs aber scheinbar doch noch. Und wenn wir am Ende aufsteigen werden wir ja sehen ob Sippel weiterhin der richtige Mann ist. Es wird dich vielleicht schocken aber ich gehe davon aus das er weiterhin im Kasten stehen würde. Die Gründe dafür möchte ich nicht zum 500. mal anführen. Warts einfach ab.

• Man hat es heute erneut gesehen, wir haben andere Baustellen als wen wir ins Tor stellen können/müssen! Sippel war neben Ring und Zimmer für mich noch der beste Mann!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Heute ja. Aber die Ausetzter sind zu regelmäßig und kosten Punkte. Gute Leistungen zeigen wenn man spiele verliert sind kontraproduktiv.
    Solche Leistungen darf er gerne mal über Monate zeigen, dann kann man drüber reden.

• Solche Leistungen darf er gerne mal über Monate zeigen, dann kann man drüber reden.

Solche Leistungen zeigt er seit Jahren fast in jedem Spiel weswegen er auch so gut wie jeden Spieltag seitdem unsere Nummer 1 ist... und die Anzahl der Punkte die er uns durch solche Aktionen gerettet hat überwiegt bei weitem die Punkte die er uns durch Fehler von ihm gekostet hat. Und gute Leistungen sind trotz Niederlage produktiv (Torverhältnis beispielsweise)

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Dass er auf der Linie stark ist wusste man schon vorher. Von daher sind die gehaltenen Dinger nicht überraschend.
    Und dennoch konnte er den Einschlag des 3. Dings nicht verhindern, schade.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Solche Leistungen zeigt er seit Jahren fast in jedem Spiel weswegen er auch so gut wie jeden Spieltag seitdem unsere Nummer 1 ist... und die Anzahl der Punkte die er uns durch solxche Aktionen gerettet hat überwiegt bei weitem die Punkte die er uns durch Fehler von ihm gekostet hat.

Selbstredend ist das so........in deiner Welt.
    Sorry. Du bist der verkehrte um über Sippel zu diskutieren.

• und die Anzahl der Punkte die er uns durch solxche Aktionen gerettet hat überwiegt bei weitem die Punkte die er uns durch Fehler von ihm gekostet hat.

Blubber, blubber
    Aber ich tue Dir sicher Unrecht und diesmal, also zum ersten Mal, hast Du das mangelheisse Gewäsch mit wenigstens ein paar Daten hinterfüttert?

• Selbstredend ist das so........in deiner Welt.
    Sorry. Du bist der verkehrte um über Sippel zu diskutieren.

Jio das sind Tatsachen. Du würdest es nichtmal anerkennen wenn er in jedem Spiel 15 solcher Paraden zeigt. Du verstehst einfach nicht das ein Keeper der viel besser ist nicht lange beim FCK spielt. Das versuche ich die ganze Zeit zu erklären. Sei froh das wir einen solchen Keeper haben.

• Blubber, blubber
    Aber ich tue Dir sicher Unrecht und diesmal, also zum ersten Mal, hast Du das mangelheisse Gewäsch mit wenigstens ein paar Daten hinterfüttert?

ich hatte keinen Bock die Paraden aus hunderten Spielen extra für dich in nem youtube Video zusammenzustellen deswegen hab ich dir im heutigen Spieltagsthread die 2 heutigen Paraden in der ersten Halbzeit als Beispiel genannt... wenn du noch Fragen hast wende dich an den Trainer am Betze und frage den warum Sippel spielt. Ich bin sicher er hat eine fachlich zufriedenstellende Antwort für dich. Ich bin schließlich nur Laie.

• Hast Du Lehrling mal gemrkt dass Sippel heute keine Punkte gerettet hat? Wenn Ja: Wie kommst Du zu Deinem Milmädchenrechnungen? Wenn Nein: Dann tust Du mir leid. Du versuchst das Lobeslied anzustimmen und hast dabei nix druff ausser Zahnbelag wenns ums hinterfüttern Deiner Götterthesen geht.