Hast Du Lehrling mal gemrkt dass Sippel heute keine Punkte gerettet hat? Wenn Ja: Wie kommst Du zu Deinem Milmädchenrechnungen? Wenn Nein: Dann tust Du mir leid. Du versuchst das Lobeslied anzustimmen und hast dabei nix druff ausser Zahnbelag wenns ums hinterfüttern Deiner Götterthesen geht.
Das ist keine ernsthafte Diskussionsbasis. Als Lehrling lasse ich mich zwar gern bezeichnen weil man nie auslernt aber Sippel hat heute seinen Teil beigetragen. Wenn er uns auch keine Punkte retten konnte (es gab immerhin noch 10 Feldspieler neben ihm) so hat er heute das Mögliche getan und SEHR GUT gespielt. Nicht mehr, nicht weniger...
das mit den Göttern haben wir ja schon. Wenn ich sehen würde das es keinen Wert hätte Sippel zu stellen würde ich das auch sagen. Ich kann mich hier aber wie einst Kreisel Erwin wiederholen und sagen das ich FCK Fan bin, und kein Fan von einzelnen Spielern. Meine Thesen kannst du ja im Netz nachlesen, ich hab keine Lust wieder alles zusammenzusuchen würdest es eh wieder zerflücken oder? Eben.
Sippel macht seinen Job gut und spielt deswegen. Er macht ihn nicht hervorragend oder Weltklasse (und wenn nur äusserst selten) aber wenn dem so wäre würde es auch nicht die Nummer 1 unseres FCK sein, logisch oder?