Und manche Beiträge kommen von Usern die bereits im Tor gespielt haben oder aber eben in der Abwehrkette. Vielleicht auch von Usern die die Kommunikation zwischen Sippel und seinen Vorderleuten Stadion sehen.
Aber die sind alle nicht sachlich, weil... Ja weil nochmal gleich?
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ich gehöre eigentlich auch eher zu den Leuten, die die Kritik an TS oft für überzogen halten. Wobei ich in den meisten Fällen die Art der Argumentation für total überzogen und auch teilweise hetzerisch finde.
Was aber bei genauerem Betrachten auffällt ist die Tatsache, dass TS mitunter in den letzten Spielen vermehrt Böcke fabriziert. Viele führen nicht sofort zu einer gefährlichen Situation, aber manche halt schon. Vielleicht habe ich früher nicht so drauf geachtet, aber mir fällts halt öfter auf.
Trotzdem bin ich vorsichtig was das Thema TW-Wechsel angeht. Dazu fehlt mir leider auch die praktische Erfahrung, da ich selber nur kurz Fußball aktiv spielen konnte. Ich weiß nur, dass die Position Torwart eine enorm Wichtige ist, welche man nicht nach belieben neu besetzt. Denn auch Torhüter sind mitunter recht sensibel, was das Ein-Und vor allem Auswechseln angeht.
-
-
Was willst du damit bezwecken Zitate von Maggo zu posten ?? Muss man das verstehen ?
-
Nein, das muss man nicht verstehen.
Ich verstehe es selbst nicht, warum immer dieser maggo in meinem Kopf herumschwirrt. -
@51549198
Du hast völlig Recht,
habe gehört, dass Real Madrid Manuel Neuer wollte, aber Bayern ihn nicht abgibt, jetzt wollen sie Tobias Sippel, den zweiten Weltklassetorwart in Deutschland. -
Tatsächlich?
Das freut mich aber.
Das bringt dem FCK mindestens 15 Millionen Ablöse.
Das ist endlich eine gute Nachricht. -
Nein, das muss man nicht verstehen.
Ich verstehe es selbst nicht, warum immer dieser maggo in meinem Kopf herumschwirrt.
Und ich verstehe nicht, wie Du es fertig bringst, Aussagen als Maggo-Zitate zu posten, die gar nicht von ihm sind. -
Wie kommst du darauf dass die nicht von Maggo sind.
Bin mal gespannt was hier abgeht, wenn Sippel auch in der Rückrunde im Tor steht. Das grenzt mittlerweile ja fast an Mobbing was hier so einige von sich geben. Gehe davon aus wenn jemand am Wochenende die Einnahmen klaut, war es auch Sippel -
Wie kommst du darauf dass die nicht von Maggo sind.
Na dann lese sie doch mal......