@ Maggo,
lass deine Ignoliste so wie sie ist.
Ist besser so, weil wenn der Hund den Fuchs Jagd und dieser ihm nicht einmal gelangweilt die Zunge raus streckt, wird es dem Hund auch zu langweilig.
@ Maggo,
Ist besser so, weil wenn der Hund den Fuchs Jagd und dieser ihm nicht einmal gelangweilt die Zunge raus streckt, wird es dem Hund auch zu langweilig.
Ich finde, dass es ein Fehler unserer Häuptlinge ist sich von Sippeö zu trennen.
Allerdings werden sie doch nicht so bescheuert sein und ohne Not (Sippel war bis auf den Mini-Aussetzer sehr sicher) Sippel jetzt nach so vielen guten Spielen herausnehmen und durch einen Youngster ersetzen.
Die Auswärtsfans honorierten gestern seinen Auftritt mit Sippelrufen. (hörte ich doch bei Sky oder?)
Also Männer, genießt den Erfolg, zu dem auch Sippel beitrug, und freuen wir aus auf Aalen mit Tobias im Tor.
Die Auswärtsfans honorierten gestern seinen Auftritt mit Sippelrufen. (hörte ich doch bei Sky oder?)
Ja das stimmt schon. Aber mit solchen Geschichten bin ich etwas vorsichtig, wenn ich nicht vor Ort war. Schließlich würde ich auch nicht behaupten, dass die Bengalo-Aktion repräsentativ war...
Mir geht es gar nicht darum ob Sippel spielt oder nicht.
Mir ist egal wer im Tor steht wenn die Leistung stimmt.
Vermutlich wird die Trennung wegen des Gehalt´s von Sippel vollzogen.
Heutzutage überall ein ganz normaler Vorgang.
Und wenn es so ist, dass ich als Arbeitgeber einen Gleichwertigen Ersatz habe, nehme ich eben diesen und spare mir die Differenz.
Klingt Hart, ist Hart aber Realität.
Warum sollte es in einem Fußballverein anders sein.
Und wenn mir jetzt jemand kommt mit den vielen Jahren die Sippel schon beim FCK ist, ein Arbeitnehmer kann 30 Jahre in einer Firma gewesen sein und ist vor Rationalisierungsmaßnahmen deswegen nicht Sicher.
Und von wegen Vereinstreue, kann ein Spieler woanders mehr verdienen ist er weg. Zurecht! Bin da keinem deshalb böse. Jeder muss sich vermarkten so gut es geht, im Sport und im Privatleben auch.
So ist halt die heutige Zeit, so ist das Leben. Wer das nicht verstanden hat bleibt früher oder später auf der Strecke.
sippel hat meiner meinung nach drei nachteile:
1. Mit 180cm ist er als tormann fast schon zu klein ( aber für seine Körpergrösse kann man ihm keinen Vorwurf mache)
2. Er hat grosse Probleme beim herauslaufen höher Bälle ( ist aber jedoch nicht der einzige in den beiden Bundesligen)
3. Zu oft spielt er den bruder leichtfuss und bringt damit sich und seine vorderleute unnötig in Schwierigkeiten.
Sippel steht schon eine ganze Weile im FCK Tor und wirklich entscheidend weiterentwickeln tut er sich auch nicht.
Da kann ich verstehen dass man nächste Saison auf Müller setzen möchte, bevor auch dieses Talent das weite sucht.
Mit Sicherheit ist Sippel kein schlechter, aber im heutigen Fussballgeschäft ist es eben ein ständiges kommen und gehen was die Personalien betrifft.
@ Maggo,
Dass Problem bei seiner Ingo Liste ist, dass es die nicht gibt und er alles liest. Wenn man sein Profil aufruft sieht man wen er ignoriert. Niemand !!!
Man, man, man...
Sei doch mal ehrlich. Was hatte gestern Sippel zu halten? Nichts.
Kontrollierst du auch bei anderen und insbesondere bei dir die Tippfehler??
Wie du schon geschrieben hast, hat Sippel nichts zu halten bekommen, also kann man seine Leistung auch nicht schlecht reden. Oder Rudi??
Mir ist egal wer im Tor steht wenn die Leistung stimmt.
Und das genau ist der Knackpunkt. Einen ob der Leistungen unangreifbaren Spieler greift kein Mensch an. Ganz im Gegenteil: Er wird gern mal verehrt. Und wieso kriegt Sippel seit einigen halbserien mehr und mehr Gegenwind?
Sippel jetzt nach so vielen guten Spielen herausnehmen und durch einen Youngster ersetzen.
Viele Spiele scheinst du nicht gesehen zu haben....
Es ist mühsam darüber zu diskutieren u spekulieren. Runjaic hat klar gesagt Sippel ist die Nummer 1 und wenn er sich nicht verletzt wird er bis zum Sommer spielen. Erst danach wird die Zeit von Müller kommen.