Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Leute ganz ehrlich,

ich bin auch der Meinung das ein Wechsel im Tor keine all zu schlechte Sache ist.
    Müller wird seinen Weg bei uns machen.
    Aber das man Sippel nun verhöhnt finde ich ziemlich unfair.

Er ist auf der Linie ein Klasse Torwart, dass kann nur jemand abstreiten der Sippel nicht mag.
    Bei hohen Bällen ist er, und das ist wohl seiner Größe geschuldet leider allenfalls Mittelmaß.
    Trotzdem ist er ein verdienter Spieler und sollte mit entsprechendem Anstand behandelt werden.

Lasst den Jungen jetzt die Saison ordentlich zu Ende spielen und ihn beim letzten Heimspiel gebührend verabschieden.
    Er ist ein Lauterer Junge, der wahrscheinlich, wenn er nicht beim FCK spielen würde, bei Euch in der Kurve stünde und mit Euch in der Halbzeit ein Bier trinken würde.

Jeder gibt was er hat, keiner spielt absichtlich schlechter als er kann. Drum Leute bleibt fair, auch Sippel gegenüber!

Forza FCK

:schild:

• Wenn du wüsstest, was dein "Lautrer Bub" so alles schon von sich gab....
    Frag ihn doch einmal, wieso Lautern ein "so lachhafter Verein" sei...er wird wissen, in welcher Pizzeria er das so laut sagte, dass man es hören konnte...letzten Sommer....oder nach "no reason to stay is a good reason to go" ...wie er das denn gemeint hat, der Lautrer Bu....aus Derkem.
    Und jedes Transferfenster wollte er nutzen, von Köln bis Mainz, dein Lautrer.

• ach einige wollen die Wahrheiten ja nicht sehen, lesen oder hören.. Der "Lautrer Bub" hat auch sonst viel gesagt was ein "Lautrer Bub" eigentlich nie sagen würde, wenn er ein Lautrer Bub wäre. Ich bin froh wenn Saisonende ist und er dann nicht mehr das FCK Wappen trägt.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ Hoschy

Vermutlich bist Du näher dran als ich, sonst könntest Du diese Behauptungen nicht aufstellen.
    Ich kenne Sippel nicht persönlich und sehe nur das was man als " normaler " Zuschauer eben sieht.
    Das ist eben die Leistung die er erbringt. Nach der richte ich mich und nach der alleine kann ich meine Meinung bilden.
    Sollte er solche Äußerungen in der Öffentlichkeit wirklich getan haben, kann ich mir schwer vorstellen das Leute hier aus dem Forum darüber informiert sind, die Verantwortlichen beim FCK aber nicht. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass wenn so etwas z. B. einem Kuntz zu Ohren kommt, er beide Augen zudrücken würde und sagen naja der Tobi halt.
    Das ich mit seiner Leistung nicht wirklich zufrieden bin habe ich sicher schon des Öfteren zum Ausdruck gebracht.
    Ich halte aber generell nichts davon Leute zu verhöhnen.
    Auch ich habe in Sippels Alter hin und wieder mal daneben gelangt. Wäre ich bei manchen Dingen in der Öffentlichkeit gestanden, oje!!
    So aber bin ich wie die meisten ein Mr. Nobody der sich auch mal besoffen in die Öffentlichkeit wagen darf ohne das sich die berühmte Wildsau ein der Eiche reibt.

Forza FCK

:schild:

• Mir wäre das alles völlig egal, wenn er jetzt nicht auf "ich armer, missverstandener Lautrer Bu" machen würde. Und ich solche Dinge wie beim Red Shark lesen müsste.

Von wegen "es ist nicht in Ordnung, wie man mit Sippel umspringt"....

Vielleicht schaut mal einer, wie viel Gerry und Sippel noch so miteinander reden....

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• hab ich doch geschrieben. Letzten Sommer. Als man ihm sagte, er könne sich einen anderen Verein suchen.
    Wo er nach Großbritannien ging.
    In der Zeit, in der sein Instagramm Ding entstand... "no reason to stay is a good reason to go"....

Und zu der Zeit, in der seine Wechselambitionen an den Tatsache scheiterte, dass der FCK tatsächlich Geld wollte.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Als Torwart im Sinne von "Kerl der Bälle hält" kann man ihn gestern nicht bewerten. Die ein oder zwei Dinger die da Richtung Tor kamen fängt auch ein Kreisligakepper mit der Kappe.
    Die Abwürfe waren mehrheitlich gut. Trotzdem sind sie auch ein gefährliches Stilmittel. Einmal kam der ball postwendend zurück weil Jennsen den scharfen Abwurf nicht kontrollieren konnte einmal hat Jennsen ihn eben gerade noch an Zoller weiterleiten können. In Summer aber gute Abwürfe.
    Die Abschläge dagegen hatten Sippelsche Standardqualität und nicht nur einmal ein Pass auf den Keeper der Aalener. Vor allem wenn man hintenraus die letzten 3 Minuten runterlaufen lassen sollte ist das schon sehr intelligenzbefreit (Fussballerische Intelligenz ist gemeint. Nicht dass sich gleich wieder ein Hüter der Political Ccorrectness ne Matetee macht und angreifen will).

Dass er gestern überhaupt spielte ist naja ne Randbemerkung wert. Wenn man volles Vertrauen in seinen Kader hat und propagiert dass nur fitte Spieler spielen sollen dann kann man gestern gegen den Tabellenletzten auch Müller bringen. Sippel war ja unter der Woche durchaus auchmal trainingsfrei. Aber zu mehr als einer Randbemerkung langt das nicht

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ey, Sponzok haben ihm eine 2,5 gegeben!
    Der Kerl war GUT!

(Anmerkung: Nach 2 verschuldeten Toren gaben sie ihm einmal eine vier....)