Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ohne Fehler? Du erinnerst dich keine zwei Spiele zurück?
    Braunschweig? Nur weil kein Tor aus seinem Bock entstand wie gestern in Leipzig war es trotzdem ein Bock.

Ich sehe die Szene immer noch vor mir, ok es war ein kleiner Fehler, aber solche machen auch Messi und Ronaldo ( also die kleinen Fehler )
    Ich finde hier wird die berühmte Nadel im Heuhaufen gesucht.

• Ist doch wundebar wie die Sippel Boygroup die Zähne fletscht für Ihren Liebling. JEder der spielt kriegt Rückhalt? Auch wenn er Fehler macht die meinem verein schaden und einfach weitermachen darf? NEIN, denn ich bin Fan des Vereins, nur ihm gehört meine Leidenschaft und nicht einem Spieler. Und wenn ich als Fan der Meinung bin dass ein Spieler das große Ganze gefährdet dann vertrete ich die Meinung auch. Meinungsfreiheit macht nicht vor Fussballern halt.
    Zumal die Fangroup es ja nichtmal mehr sieht wenn er auch positive Worte kassiert. Aber sobald ein Fehler angesprochen wird gehen sie steil wie ne Löwenmama die auf ihre Babies aufpasst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Hoschy,

für mich ist noch wegen keinem Spieler den der FCK verlässt oder der wegen einem anderen nicht spielt die Welt unter gegangen.

Und außerdem habe ich in meinem obigen Post klar und deutlich gemacht das ich KEIN Sippel Fan bin, also brauchst Du auch nicht das Thema zu verallgemeinern und von EUCH Sippel Fans zu sprechen.

Trapp ist ein schlechtes Beispiel, er folgte wie viele andere dem Ruf des Geldes.

Aber seine Fehler die du ansprichst sind Tatsache und über die habe ich mich genauso geärgert wie die meisten anderen.

Ich denke ich lasse es vor erst mal gut sein. Sippel ist nicht der FCK und nur das Wohl des Vereins liegt mir am Herzen nicht das von einzelnen Spielern oder Funktionären.

Forza FCK

:schild:

• Ich finde hier wird die berühmte Nadel im Heuhaufen gesucht.

Wahnsinn, es Sippelche macht Fehler über Fehler, verschuldet Gegentore, von Selbstkritik so weit entfernt wie einer Weiterentwicklung und hier wird von der "Nadel im Heuhaufen" gesprochen. Langsam ist das hier wie auf einer Kappensitzung..... :troete: :party:

• Wahnsinn, es Sippelche macht Fehler über Fehler, verschuldet Gegentore, von Selbstkritik so weit entfernt wie einer Weiterentwicklung und hier wird von der "Nadel im Heuhaufen" gesprochen. Langsam ist das hier wie auf einer Kappensitzung..... :troete: :party:

Wenns so krass wäre, dann wär er nicht mehr haltbar als Nummer 1. Glaub mir das.

• DU SELBST sagtest doch dass man mit ihm auf dem Weg in Liga 3 ist. Nimm halt mal die Pillen fürs gedächtnis.

• Trapp ist ein schlechtes Beispiel, er folgte wie viele andere dem Ruf des Geldes.

Trapp ist das PERFEKTE BEISPIEL. Das perfekte Beispiel dafür, dass nicht Leistung und Können entscheidend waren, sondern der Status Quo von Sippel. Jeder, der auch nur halbwegs etwas von Torwartspiel verstand hat nie verstanden, wieso man ihn hat gehen lassen.

Auf's falsche Pferd gesetzt. Ich bin mir völlig sicher, hätte man Trapp früher auch wirklich eingebunden, er hätte frühzeitig seinen Vertrag verlängert. So sah er keine Perspektive beim FCK und ging. Für lächerlich wenig Geld. Und wir haben Sippel behalten.

Jetzt machen wir den gleichen Fehler mit Müller, da bin ich mir völlig sicher.

Zitat

Wenns so krass wäre, dann wär er nicht mehr haltbar als Nummer 1. Glaub mir das.

Wenn es nicht so wäre, hätte er längst einen anderen Verein. Es hat einen Grund, weshalb ihn keiner bisher wollte... glaub mir das. Die sind auch nicht blind, und es hat einen Grund, weshalb Torhüter in Liga 1 oder 2 keine 1,80 m groß sind.

Zitat

Es geht um die letzten zwei Spiele. Und um das letzte vorallem. Und da wird gesucht.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. In Braunschweig hatte er wieder einen brutalen Bock drin, der halt nicht zum Tor führte, Gott sei Dank. Und gegen Aalen muss ein einziger Abwurf herhalten, um aus einer eigentlich normalen Torwartleistung eine gute herbeizuschreiben.

3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Das kriegste Shark nicht mehr beigebracht. Im selben Maße wie Sippel kritisiert wird vergisst er seine eigene Schelte an Sippel. Nebem dem gruß dass man mit ihm in Liga 3 gehen würde waren da ja noch mehr Freundlichkeiten in Richtung des Bäckers zu lesen. Er erinnert sich halt nicht gern.