Bitte um Aufzählung von wenigstens 100 Chancen bei denen man von einem Fehler sprechen muss wenn sie nicht verwertet werden.
Jo Maggo da müsste ich mir echt erst mal elend viele Videos laden, sie zusammenführen und schneiden. Ich verstehe wenn man mal ne Chance verhaut. Passiert mir jede Woche. Aber ich kapier nicht (wie auch bei unserer AH) aber erst Recht nicht bei nem Profi wie man reihenweise Bälle 10 Meter drüber oder danebenhaut. Ich treff eigentlich jede Woche. Dann spiel ich eben nochmal ab oder versuchs mit weniger Gewalt wenn ich nicht beides kann (also zielen und schießen)... von nem Profi kann ich halt ein entsprechendes Verhalten erwarten. Und es nicht so das unsere Leute das nicht können. Sie sind schnell, dribbelstark und können auch schießen. Warum zum Geier muss man dann jedesmal hohl drüber bolzen. Wollen die jedesmal ein Tor des Monats erzielen? Hauptsache drin das Ding... finds ja noch ganz lustig wenn das 2, 3 mal in nem Spiel passiert. Aber leider passierts reihenweise, aber auch bei anderen Clubs. Beispiel unsere Anfangsoffensive gegen Fürth. Wir machen wies Messer drücken die an die Wand... puff, Luft raus, Zimmers Fernschuss (nochmal gut gegangen).. naja meine Hoffnung liegt momentan wieder auf Zoller, der war ja schon nah dran und dem kann mans zugute halten das er erst wieder auf Touren kommen muss.
Wie auch immer, bevor man hier den Sippel Thread frequentiert bis zum Serverabsturz würd ich mir mal Gedanken machen ob wir wirklich noch nicht ganz oben stehen weil unser Torwart nicht gut genug sein soll. Ich finde eben unsere Probleme liegen woanders und da würde ein Müller auch nix dran ändern. Der semmelt uns die Dinger auch nicht rein. Du wirst es heute Abend sehen. Ich gehe davon aus das wir gewinnen (bedenke ich stehe zu meiner Aussage das ich unsere Abwehr als bundesligatauglich sehe)!
Unser großer Gegner wird (ein weiteres mal) leider unsere eigene Torchancenverwertung sein. Und es wird zu Chancen kommen. Weil wir mit schnellen jungen Leuten die was können kontern können - so wie damals mit Sam beispielsweise. Sippel is net unser Problem. Absolut net.