Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Im Grunde langweilt das ja schon, dass Sippel an allem Schuld ist.

Was mich aber wirklich wundert ist die tatsache, dass er auf Grund der Vertraglichen Situation und den Planungen noch im Tor steht. Wenn er doch am Ende der Saison weg ist, wieso spielt Müller dann nicht? Weiß hier jemand einen triftigen Grund? Kann doch nicht sein, dass wir ihn spielen lassen, damit er sich woanders noch anbieten kann. bei allem Verständnis für ihn, hier gehts aber nunmal um den FCK. Verstehe das einfach nicht.... :gruebel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Weiß hier jemand einen triftigen Grund?

Nein.

Würde ich aber gerne mal KR fragen, was das soll

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• diese aktion,in der letzten spielminute das spielen einzustellen,war eine frechheit allen
    mitgereisten fans gegenüber.

entweder fehlt ihm das gespür ,oder schlichtweg der intellekt.

Diese Aktion in der letzten Spielminute zeigt das er gesehen hat das noch eine Minute zu spielen ist und der Trainer nochmal wecheln will. Somit ist man mit dem Unentschieden zufrieden und braucht auch kein weiteres Risiko mehr eingehen.

Die Kommentare gegenüber einigen Spielern sind eine Frechheit.

Entweder fehlt da das Gespür, oder schlichtweg der Intellekt.

• @ Andi

Wieso soll der FCK schauen dass er sich irgendwo anbietet? Er ist im Sommer ohne Vertrag, von daher sehe ich da keinen Grund.
    Gerade nach dem Leverkusen Spiel hätte man ohne Bedenken Wechseln können

• Ja aber genau das meine ich ja. Eigentlich müsste Müller im Tor stehen. Nicht nur wegen dem Leverkusenspiel. Sondern, ganz einfach weil er der torwart der nächsten Saison sein soll. Wieso dann nicht schon jetzt?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ja aber genau das meine ich ja. Eigentlich müsste Müller im Tor stehen. Nicht nur wegen dem Leverkusenspiel. Sondern, ganz einfach weil er der torwart der nächsten Saison sein soll. Wieso dann nicht schon jetzt?

Ich glaube, dass man hier mit Argumenten, die auf Logik und gesundem Menschenverstand basieren, nicht punkten kann! Das hier kostet nur Zeit und Nerven - wofür? Für nix!

• Ic hätt echt nicht gedacht dass der Fred diesmal hochkommt. Er ist einmal bei nem Abschlag ausgerutscht, was passieren kann und der Abschlag kam sogar an. Bei einer Flanke sah die Fussabwehr kurios aus aber seis drum. Nur das Ding in der letzten Minute kam auf Signal der bank Dirt. Das würde ich Sippel nicht ankreiden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...