Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Zweimal der altbekannte Pannensippel. Wird schon langsam ne halbe Sitcom die er da an Slapstick zusammenbaut.


    Das Ding am Ende sollte ein reaktionsstarker Linienkeeper eigentlich halbwegs regelmässig haben und da das seine einzoge verbliebene Stärke ist muss er die denn auch auspacken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der holprige Rückpass führte erst zu dieser slapstickeinlage. Lieber Slapstick mit sippel und zu null spielen als hier von neuer schwärmen, der heute für mehr Slapstick sorgte.


    Leute, noch acht Spiele und Sippel ist in Gladbach oder woanders im Tor. Das ist doch zu ertragen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der holprige Rückpass führte erst zu dieser slapstickeinlage.


    Ist das geil...danke für eine endgültige Einschätzung deiner Person. Du bist ein Fanboy, aber ernsthaft als Diskussionsgrundlage bezüglich Sippel kann man deine Einschätzung nicht nehmen....


    der holprige Rückpass....made my day. Es ist wie immer - ein anderer ist schuld.


    In dem Spiel, in dem ich den Bock von Sippel gesehen hab war der Pass direkt und gut, und Sippel hatte sogar den Ball gestoppt und volle Kontrolle. So kann man sich täuschen....

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wenn der Rückpass so scheisse war frage ich mich wie ihn unser Messi der Goalies Sippel überhaupt so elegant stoppen konnte um dann unfreiwillig zum Kassenclown mit Eckballfolge zu werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Manchmal kommt er mir vor wie ein jugendtorwart, den Ball noch nicht in der Hand aber vom Kopf her schon wieder abgeworfen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • sippel ist einfach zu hart. ich kann mich an keinen TW erinnern der diese slapstickeinlagen konsequent spiel für spiel durchzieht.

    Schade, man wird ihn - deswegen -vermissen. ;) Keine "Einlage" mehr, wofür zahlt man dann noch Eintritt? :grins:
    Aber, am Ende hat man die bekannten Stärken von Sippel gesehen, das war super.

  • würde er öfters solche szenen wie kurz vor schluss zeigen, würde man ihm seine einlagen auch verzeihen.vermissen werde ich ihn schon wenn er gehen sollte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn ich hier manche Kommentare wieder über Sippel lese wird mir schlecht. Sitcom, Slapstick , Messi der Golies da googelt wohl jemand während des gesamten Spiel um später seine geistig Hellen Posts von sich zu geben, anstatt einfach zu sagen mit der Parade an Schluss hat er den Punkt gerettet zu schreiben. Wahnsinn Marco

  • Hier als pannenvogel und Slapstick_Sippel beschrieben von den sog. Experten, der kicker feiert ihn, dass er seiner Mannschaft und den Fans den Punkt sicherte bei De letzten Aktion im Spiel.


    Das blieb bei mir und vielen anderen vom Spiel hängen, nicht diese unglücklich aussehende aber glückliche ausgehende Aktion, als er die Ecke für den KSC produzierte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: