Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Ei warum muss man denn die Allstars zitieren da wird doch die Leistung Sippels net besser oder schlechter von. Zumal, und da hab ich doch meinen eigenen Post lesen müssen da ich bei der Allstar Kritik fast Eigenalzheimer kriege, die Sippel als reaktionsstarken Linienkeeper lobt und er diese Stäre eben bewiesen hat. Dumm nur, und da steck ich jetzt mal nicht zurück liebe Mods, wenn der intellekt nicht reicht um den Passus zu lesen und zu interpretieren.


    Sippel hat in Hälfte 1 zweimal kreisklassig agiert und wird, das fällt immer mehr auf, von seinen Verteidigern auch immer weniger angespielt unter Bedrängnis. Woran das wohl liegen mag? An seinen überragenden fussballerischen und Ecken produzierenden Fähigkeiten kaum.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vielleicht er zu RB Salzburg und sollte RB Leipzig eines Jahres aufsteigen wechselt er dort hin

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • mir ging es ja nicht "nur" um das Thema Sippel. es werden ja auch andere Spieler runter gemacht und bei jeder Gelegenheit der Trainer bzw. Vorstand plus Management angegriffen. darüber sollte sich der ein oder andere Dollbohrer mal Gedanken machen und wenn dann vor den Spielen schon auf Niederlage getippt wird, ist mMn alles schon zu spät. und nochmal: solche Leute nennen sich Fans!!!

  • Wenn jemand seine Leistung nicht bringt darf und werde ich es sagen. Wenn Müller in 3 Jahren im Tor solche Fehler macht nach 50 Profi spielen in fast jedem immer noch so unsicher ist wie Sippel nach 194 Spielen werde ich es sagen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    mir ging es ja nicht "nur" um das Thema Sippel. es werden ja auch andere Spieler runter gemacht und bei jeder Gelegenheit der Trainer bzw. Vorstand plus Management angegriffen. darüber sollte sich der ein oder andere Dollbohrer mal Gedanken machen und wenn dann vor den Spielen schon auf Niederlage getippt wird, ist mMn alles schon zu spät. und nochmal: solche Leute nennen sich Fans!!!


    Sollte der Fck aufsteigen bin ich Bereit zu tippen/Wetten, dass der Fck keine 90 Punkte erreichen wird.
    Auch wird der Fck aus den beiden Punkt Spielen gegen Bayern München kein 6 Punkte und ein Torverhältnis von 20: : 0 für den Fck erreichen. Selbst wenn der Papst beim Fck im Tor stehen sollte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • wenn ich also als Fan des FCK vor einem Spiel auf eine Niederlage tippe bin ich keiner?
    Der liebe Gott hat einen großen, einen sehr großen Zoo..... :rofl:

  • Ich tippe fast immer auf den fck, aber nicht, sollte der fck aufsteigen, dass er dann gleich wieder Meister wird würde ich nicht tippen, obwohl es schön wäre. Auch würde ich nicht tippen, dass der fck 2017 die cl gewinnt, obwohl das der absolute Hammer wäre , ( träum)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()