@Hoschy (ich stell jetzt mal keine Spekulationen an, ob ich dir noch weitere Namen zuordnen könnt)
War klar, dass wieder die Keule mit den Sippelfans kommt. Das kommt genauso gebetsmühlenartig, sobald der teils überzogenen Kritik mit Argumenten widersprochen wird. Aber wenn das alles ist, um meine Meinung zu entkräften, dann bin ich beruhigt.
Ich geh mal davon aus, dass ich gemeint war als Sippelfan und aufgrund der Sympathie. Das seh ich gar net. Vielleicht. Ich hab immer Sympathie für nen FCK-Spieler. Ich glaub für fast jeden. Bis auf Sandra Wagner und Jancker fallen mir keine ein, für die ich null Sympathie hatte. Sukuta-Pasu hatte übrigens auch meine Sympathie. Vielleicht hättest den Vorwurf bei Kuntz bringen sollen. Da hätt ich ihn zumindest eher nachvollziehn können, weil der Mann für den FCK was geleistet hat und auch für mich sympathisch auftritt. Der FCK hat viele große Spieler hervorgebracht, die ich bewundere und für die ich Sympathie empfinde. Da kommen zumindest bei mir einige vor Sippel. Aber um die geht es hier nicht. Und da fliessen auch keine Pizzastories in die Beurteilung der sportlichen Leistung ein.
@milchreis
hätte nicht gedacht, dass ich einem deiner Beiträge mal grundlegend zustimme. Ich versteh die negativere Sichtweise, wenn als Grund das mit dem Schuld abschieben angibst. Und auch versteh ich, wenn ihn das nicht sympathischer macht. Auch wenn man sicher nicht bei jeder Gelegenheit sagen kann, was er da seinem Mitspieler an Kopf wirft. Aber selbst wenns nicht immer ein Vorwurf sein sollte, die Körpersprache lässt diese Vermutung oft zu. Und wie gesagt, solch einer Beurteilung kann auch ich "Sippelfan" nachvollziehn und akzeptieren. Das war dann wirklich ne maßvolle Kritik. Aber die hat sich auch auf sportliche Aspekte bezogen.
Is mir jedenfalls lieber wie der vorherige Beitrag, der lediglich versucht hat mich zu diskriminieren (immer mal vorausgesetzt ich liege richtig damit, "Sippeljünger" ..ups... "Sippelversteher"...mist..auch net...ah.. "Sippelfan" war an mich gerichtet).