Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • In dem Spiel gegen Leverkusen würde ich den zweiten Fehler gern mal erklärt oder aufgezeigt bekommen Sympathie. Und wie kommt der Kicker auf ne 2,0 beim Spiel in Sandhausen und wo waren da die beiden Fehler?


    Zu Sippel möchte ich denn bitte auch die mehrfache Arschrettung hören. Das Ding beim KSC und weiter?


    Nach Deiner ausführlichen Beschreibung der unfähigkeit Müllers und Klasse Sippels ist das doch sicherlich kein Problem.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann man diese Diskussion jetzt mal wieder ruhen lassen, bis es was gibt worüber man dann diskutieren kann? Solangsam nervt es, wenn es sich nur im Kreis dreht ohne das es was bringt-weder für den einen noch für den anderen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Als ich unseren "Nationaltorhüter" Zieler gegen die Australier auf dem Betzenberg agieren sah, kamen mir diese Sippel-Beiträge im Forum wieder in den Sinn :rotwerd: . Ich habe mich daran nicht beteiligt, kann aber konstatieren, dass das Gemeckere hier anscheinend auf hohem Niveau stattfindet. Zieler hätte beim FCK-Anhang keine Chance, da bin ich mir sicher.

  • darum geht es ja vielen Usern hier. nur nörgeln und Missstimmung in den Laden bringen. würden besser mal am Samstag ins Stadion gehen!!!


    Ah, die Heckenschützentheorie.


    Sehr gut. Aber du hast recht...ich würde wirklich gerne einmal ins Stadion gehen...so ein Stadionbesuch beim FCK, das wär schon was...erzähl doch mal, wie ist es denn so beim FCK im Stadion, ich war ja noch nie....

  • Bin am Samstag auch im Stadion - wie meistens in dieser Saison - und freue mich noch vier Heimspiele mit Sippel incl Aufstieg sehen zu können. Mit Tobias als jungem Tormann sind wir schon mal aufgestiegen, erinnert ihr euch noch?


    Und nächste Saison bringt uns einen neuen Tormann, ob der Müller heißt oder ein erfahrener Mann sein wird, werden wir sehen. Jedenfalls verdient auch der neue Keeper unsere Unterstützung im Stadion.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • leitungstechnisch gäbs nichts zu bewerten.ein schüsschen
    im ganzen spiel,ansonsten ruhiger nachmittag.


    aber seine abstöße/abschläge sind einfach nur unterirdisch.
    sein ausflug hatte zum glück keine konsequenzen,aber wenn
    wir da den anschlusstreffer fangen,geht das zittern wieder los.

  • Bin froh wenn Saisonende ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“