Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ist doch legitim. Er verdient ein wenig mehr als beim fck. Für 3 Jahre plus option die beste Entscheidung für ihn.

• Jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst RedShark. Denkst du der spielt dort eine Minute wenn sich Sommer nicht verletzt oder gesperrt ist?

Es freut mich trotzdem für ihn und ob er dort spielen wird sehen wir ja. Ich trau ihm durchaus zu das er die Nummer 1 werden kann. Wenn er jedenfalls SOOO schlecht wäre würd ihn nicht Gladbach kaufen die jetzt CL Teilnehmer sind und eine Top Saison gespielt haben. Die werden sich schon was dabei denken. Es ehrt Sippel und es freut mich besonders und auch im Hinblick das er von manchen immer wieder gedisst wurde. Ich geb zu ich mag Sippel, aber dann bin ich ja gleich wieder ein "Sippel-Jünger".... und so Sachen meine ich. Aber dem Tobi kanns jetzt egal sein der is jetzt bei nem Klasse Verein und verdient seine Kohle. Mal sehen was da noch so kommt. Hehe.

• Shark, bei allem Respekt. Sippel ist kein Bundesliga Torwart und erst recht kein cl Torwart.
    Und der aller größte Irrtum ist zu denken das er Sommer verdrängt.
    Ist nicht böse gemeint, nur da spielt dein Sippel Wahn einfach Streich.

• Ich warte. ......

Und wenn er tatsächlich Sommer verdrängt, nicht aufgrund einer Sperre oder Verletzung spielt, treffen wir uns un ich geb dir ein gaulsfrikadellche und ä shoppe aus.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wellenreuther war Keeper bei nem CL teilnehmer und spielte sogar gegen Madrid. Hatte er die Qualität dazu? Oder wars ein besonderer Umstand der ihn dahinbrachte.
    Sippel hat sich entschieden nochmal grössere Stadien zu sehen, gutes Gedld zu verdienen, zu reisen und brav zu sein. Dafür wird er immer die Chance haben die Wellenreuter hatte. Nicht mehr....nicht weniger.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hätte Schalke so eine klare Nummer eins wie es Gladbach hat würde den Namen Wellenreuther niemand kennen. Und auch genügend Patzer waren in seinen Auftritten dabei, die ich allerdings seinem Alter ankreide.

• Dann warten wir mal ab, wann und wo unser Sippelche eingesetzt wird. Ist aber doch erfreulich, dass einer der Betzebuwe wieder ganz oben mitwirken darf, wenn auch als Nummer 2 dort bei den überragenden Gladbachern.

Er wird dazulernen, Erfahrungen sammeln, auf seine Chance warten wie so viele andere Torhüter vor ihm. Er kann doch noch 10 Jahres fette Kohle machen

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Die haben ja auch noch den Heimeroth mit dem er sich auseinandersetzen muss. Vielleicht wird er ja nur die Nummer 3.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht