Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Gar nicht. Hört doch endlich mal mit der Märchenerzählerei auf.
    Er hat im WINTER gesagt bekommen, dass man mit ihm nicht mehr plant.
    Mit Gerry ist er schon länger gut zerstritten.
    Sippel wollte in jedem, aber auch wirklich in jedem Transferfenster weg. Schon vergessen? No reason to stay is a good reason to go? Seit dem Wechsel vom Bayern Ersatzmann zu Köln war Sippel immer wieder dabei....ist aber heute der treue Torwart.


    Was soll immer diese Dolchstoßlegenden?

  • Zitat

    Beim Abschied vom Betzenberg flossen bei Torwart Tobias Sippel (27) nach 17 Jahren Lautern Tränen. Doch jetzt ist sein Glück perfekt.


    Heute muss das Paar gleich richtig anpacken. Der Umzug nach Mönchengladbach steht an. Aber danach kommen schöne Tage. Tobias und Sandra werden ihre Flitterwochen auf den Malediven genießen. Und schon am 29 Juni muss Sippel wieder zurück sein. Trainings-Start bei seinem neuen Verein Borussia Mönchengladbach. us


    http://www.bild.de/sport/fussb…elberg-41355498.bild.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sorry ich verstehe die Logik der Auflistung nicht wenn man sich die Noten der Torhüter anschaut --> kicker.de/news/fussball/2bunde…r-der-saison-torwart.html


    Die Noten beziehen sich ja auf die ganze Saison. Die Rangliste soweit ich weiss nur auf die Rückrunde, oder?

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Stimmt, die machen das ja zur Winterpause und zur Sommerpause. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habe bei der Benotung der Torhüter grundsätzlich ein Problem, muss aber auch zugeben, dass es sehr schwierig ist.


    Wenn ein Torhüter im ganzen Spiel nur 5 leichte Bälle aufs Tor bekommt, die er hält, wird er nie eine 1 oder 2 bekommen.
    Ebenso gibt es keine Spitzenbewertung wenn ein Team 3:0 verliert, der Torhüter aber noch 3 andere fast 100% ige verhindert hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ein Torhüter im ganzen Spiel nur 5 leichte Bälle aufs Tor bekommt, die er hält, wird er nie eine 1 oder 2 bekommen.


    In der Rheinpfalz schon.

  • der Prophet gilt halt nichts in seiner Heimatstadt.
    Ich hoffe, dass es Müller bei den fans hier leichter hat als Sippel und mehr Unterstützung bekommt.

  • Das hat er jetzt schon, zumindest bei mir.
    Weist du warum? Weil er schon eigene Fehler zugegeben hat. Sippel suchte ja fast ausnahmslos die Fehler bei anderen.
    Es lag ja nicht nur an der Torwart - Person Sippel, sondern auch am Mensch Sippel.
    Dieses überhebliche stoß den meisten vermutlich bitter auf.