Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck, dass es in diesem Forum immer weniger um Fußball, sondern immer mehr um persönliche Befindlichkeiten, Abneigung gegen bestimmte Personen und Diskreditierungen derselben geht.
    Wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist angesprochen.
    Die Objektivität bleibt auf der Strecke.

• Als ob Müller am St.Pauli Desaster schuld hätte...das ist jetzt sein eigenes Ego gestreichelt.

Dass er aber das mit der Einflussnahme öffentlich sagt, wundert mich.

AAber das jetzt hier Leute selbst das hier nicht glauben und einseitig pro Kuntz sind... Es macht so langsam keinen Spaß mehr. Egal, wer,was,wie....Es ist dann nicht wahr,wenn es gegen Kuntz geht.

• und ich bekommen immer mehr den eindruck,dass es dir auch nicht vordergründig
    um den fck geht.dir macht es spaß zu opponieren,einfach aus prinzip.

Mir geht es zuerst um Fußball und ich liebe den FCK.
    Aber in einem hast du Recht: Ich opponiere.
    Weil ich immer alle verteidigen werde, die über Gebühr angegriffen werden:
    Das war schon bei Foda so, das ist bei Runjaic so, das ist bei Karl so, das war bei Sippel so und das ist bei Kuntz so.
    Auch bei Redshark.

Und wenn du jemals so attackiert wirst, werde ich dir beistehen.
    Aber die Gefahr ist wohl nicht gegeben.

• Wir können ja einmal ein Exempel statutieren! :thumbup:
    Wie isses @dirtdevil, stellst du dich einer solchen Aufgabe? ;)

• Sollte ich jetzt gemeint sein mit einseitig pro Kuntz dann lasst Euch gesagt sein, dem ist nicht so.
    Ich bin genauso ein Kuntz Kritiker wie viele hier.
    Nur bin ich eben so eingestellt das ich nicht immer alles gleich glaube was geschrieben wird.

• Wenn mehrere Leute sagen, dass Kuntz nicht die Wahrheit sagt, wie bei Balakov, wie bei Dick ,wie bei Foda. Und jetzt Sippel, könnte man durchaus eine Tendenz erkennen.

• Könnte man Hoschy.. die Parallele heißt aber auch dass All die Gennanten unzufrieden waren und ihr Gehalt lieber weiter beim FCK verdient hätten.
    Man kann nicht über Fußballer wie Orban und Ivo schimpfen und dann von der Vereinsführung fordern sich immer korrekt zu verhalten und eine spontane Meinungswechsel zu Personalien anprangern.

Natürlich fühlt sich der Ein oder andere ungerechtbehandelt und hat dabei wahrscheinlich auch in teilen Recht.. Nur kann man sowas im Profisport wirklich ausschließen und muss man deswegen das zum Anlass nehmen und generell die Kuntz Peitsche wieder rausholen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!