Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Orban nicht, der hat seine Seele verkauft. Hummels muss man als neutraler Beobachter (leider) eingestehen, dass Bayern der einzige richtige Schritt war.


    Maggo: Sippel etwa nicht? Und bevor du jetzt wieder mit Belehrungen kommst - Ja,ich habe die Intention deines Beitrages verstanden...

  • Zitat

    Sippel: "Die Initiative ging von Yann aus"


    Erstmals nach seinem Wechsel vom Heimatklub Kaiserslautern im vergangenen Sommer hatte Tobias Sippel am 8. Spieltag gegen Wolfsburg (2:0) anstelle von Stammkeeper Yann Sommer das Tor von Borussia Mönchengladbach gehütet. Zum Abschluss der aktuellen Spielzeit erteilte ihm Trainer André Schubert noch einmal das Startelf-Mandat. Über die Gründe dafür, seine Saisonbilanz, den 2:0-Erfolg beim SV Darmstadt 98 und die vor dem Urlaub noch anstehende "Fohlen-Tour" in der Schweiz äußerte sich Sippel im Interview mit dem kicker.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ve-ging-von-yann-aus.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nö er spielt nicht.
    Sich als Keeper bewusst entscheiden auf die Bank zu gehen ohne Chance auf nen Stammplatz ist eine Beendigung der aktiven Karriere bis auf weiteres. Auf der Position wird eben kaum rotiert. Und selbst das Minimum, also die durchgängige Einsatzzeit im Pokal zb hatte er nicht.
    So sehen Fakten halt aus. Spielminuten in Spielen in denen es um was geht.


    Also hatte er für mich auch eigenen minimalen Anteil am erreichten Ziel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein TW, der sich lieber in Gladbach auf die Bank setzt, als woanders zu spielen...na ja.

  • Und was macht Ter Stegen? Der sitzt fast auch nur auf der Bank und hat somit ebensowenig Anteil am Barca-Erfolg, außer bei der CL! :weiseropa: