Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung gegen Wirges?!


    Frechheit oder Dummheit?


    Nicht auszudenken, wenn Fromlo was zustößt...

  • Zitat

    Original von Red Devil
    Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung gegen Wirges?!


    Frechheit oder Dummheit?


    Nicht auszudenken, wenn Fromlo was zustößt...


    So dumm kann man ja wohl nicht sein. Jetzte darf Flo nix passieren

  • Sippel wurde für lediglich ein Spiel im Oberliga-Kader gesperrt.


    Zitat

    Sippel in Pirmasens gesperrt. Torwart Tobias Sippel ist für das Oberliga-Derby des 1. FC Kaiserslautern II am morgigen Freitag (19.30 Uhr) beim FK Pirmasens gesperrt. Das Sportgericht belegte den 19-Jährigen für seine Rote Karte wegen Schiedsrichterschelte nach Schlusspfiff am Samstag in der Oberliga gegen Wirges mit einer Sperre von einem Spiel.


    Weiter...


    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nur ein Spiel. Dann scheint es ja nicht so schlimm gewesen zu sein. Weis jemand was er genau gesagt hat. Normalerweise gibts für sowas 3 oder mehr Spiele.

  • Sensationelle Leistung heute, anfangs hatte ich Bammel, als er reinkommen musste, aber am Ende war ich echt begeistert, echt tolle Leistung :).


    Gerry Ehrmann :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()