10. Dezember 2007 - Der Kicker : Drei "Rote Teufel" weniger

• Da is was dran !
    Es werden Spieler suspendiert, die für das Jena-Spiel gar nichts können. Bis auf Runström, der hat zumindest mitgespielt und den Elfer verschossen.

Quattara und Hansen ? Ich komme so langsam nicht mehr klar mit der Kette von Abläufen AKTION - REAKTION
    Wenn es draussen regnet spanne ich meinen Schirm auf und geh nicht hin und schmier mir Sonnencreme auf den Kopf. Wenn ich Kopfschmerzen hab geh ich nicht hin und lass mir die Füße massieren ...

Was soll das ganze ?
    Beda hat gegen Jena den Bock des Jahrhunderts geschossen und ein möglicher Aspirant für seinen Posten wird suspendiert. Ungefähr so, als wenn ich nach einem Brand die Feuerlöscher verkaufe, weil sie während des Brandes nicht zum Einsatz gekommen sind.

Hansen ?
    Hansens fussballerische Biographie ist makellos ! Wenn dieser Spieler bei und nach dem dritten Spieltag schon mit seinem Latein am Ende ist, dann mach ich mir so meine Gedanken.

Noch mal etwas ganz kurz zur ersten Halbzeit gegen Jena:
    Wir haben Jena gut im Griff gehabt und auch 2:0 geführt. Ein Spieler allerdings hat nicht nur in der zweiten, sondern auch in der ersten Halbzeit eine unterirdische Leistung gebracht: DEMAI !!
    Er hätte als allererstes rausgehört !

• technorunner :daumen: volle Zustimmung in allen Punkten! :daumen:

Bei Runström ist die Maßnahme ja nun zum Schutz des Spielers getroffen worden. Unter den Umständen nicht verkehrt und es ist eben nicht so, dass die Piffe an einigen Spielern spurlos vorbei gehen.

Wenn der Spieler Runström aus Schutzgründen zu den Amas suspendiert wird, dann frage ich mich wieso Rekdal ihn zur zweiten Hälfte auflaufen ließ. Schon nach seinen Leistungen in der ersten Hälfte wäre es besser gewesen ihn mit dem "Pausentee" gleich zum Duschen zu schicken. Und das schreib ich nicht, weil man hinterher immer klüger ist.

Also, ich komm immer noch nicht über das am Sonntag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr erlebte hinweg. Noch nie war ich nach einem Spiel von uns derartig traumatisiert. Ich kann es immer noch nicht realisieren, was da in der zweiten Halbzeit geschehen ist. Es muss wohl tatsächlich so abgelaufen sein. Ich kann es aber ganz einfach immer noch nicht glauben ... ;(

Was glaubst denn du? Diese Niederlage wird uns noch im Neuen Jahr ganz schwer im Magen liegen. So etwas gab es noch nie!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von ArweN ()

• glaube ich gerne das uns dieses Spiel noch lange verfolgen wird.......

Aber nochmal zurück zu Hansen, ich glaubte auch von Anfang an er hat Recht mit seinen Äusserungen, die er bei dem Interview getätigt hat.
    In Lautern ist irgendwo rund herum die Uhr stehen geblieben und alle anderen machen etwas grundsätzlich anderes wie wir........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Gestern Abend war ein Interwiev von Rekdal bei RPR im Fernsehn. Da hat Rekdal gesagt:" Das Hansen beim Spiel am Sonntag und schon auch bei anderen Spielen, mehrmals aufgefordert mit der Mannschaft sich warm zu machen. Hansen tat das nach mehrfacher Aufforderung vom Trainerstab nicht.

Wer nicht will der hat gewolt.

Wir brauchen Spieler die mit Herzblut beim FCK Fußball spielen wollen.

Pro Rekdal

Einer für Alle Alle für einen
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Gestern Abend war ein Interwiev von Rekdal bei RPR im Fernsehn. Da hat Rekdal gesagt:" Das Hansen beim Spiel am Sonntag und schon auch bei anderen Spielen, mehrmals aufgefordert mit der Mannschaft sich warm zu machen. Hansen tat das nach mehrfacher Aufforderung vom Trainerstab nicht.

Könnte es vllt sein, dass Hansen statt "warm machen" bei der Aufforderung "warm halten" - also er soll sich in ne Decke packen, da er eh nicht aufläuft - verstanden hat?? Integrtion und identifikation beginnt mit dem erlernen einer gemeinsamen Sprache. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Norwegisch, Latein, Babylonisch oder Etruskisch handelt. Es sollte nur eine Sprache sein, die von allen in der Mannschaft verstanden wird.

• Hansen ist Profi, Hansen hat keine Leistung gebracht, Hansen hat sich den Anweisungen des Trainers widersetzt. Ich weiss nicht wieso hier manche ein Problem damit haben. Wenn ich in der freien Berufwelt bin brauch ich nur eins von den Dingen zu machen und das wars. Wird schon seine Gründe haben.

Das mit Oattara versteh ich zwar nicht ganz aber gut ich weiss ja net wie sehr er im Training den Bock geschossen hat also halt ich mich da raus.

Und das die bösen Fans nun dran Schuld sein sollen das Herr Runström aussortiert wurde, weil er ja vor den Pfiffen geschützt werden muss finde ich milde gesagt etwas weit hergeholt. Also irgendwann is auch ma gut.... so schlimm sind die Fans dann doch nicht. Es gibt welche die es übertreiben, aber gut die gibt es überall. Sicherlich liegt es nicht an den treuen über 20.000, die sich alle 2 Wochen das Gegurke auf dem Betze noch antun, weil ihr Herz dran hängt.

• SaZa,am 14.12 kommt das Christkind nur eben 10 Tage früher,und kein Weihnachtsmann,denn den gibt es nur in Amerika,und den hat die Firma Coca Cola erfunden. :lachen:

und ich glaube du hast meine Sig überhaupt nicht verstanden. Was ist denn am 14.12. denn noch so am Laufen? Einen Tipp kann ich dir geben. Es hat was mit Lautern zu tun & es wird bestimmt nicht kuschelig :tongue:

sàwàddee kráb

• SaZa: Es darf auch nicht kuschelig werden, denn die schlimmen (vereins-)schädlinge müssen beim namen genannt und endgültig entsorgt werden. Es ist nun nicht mehr 5 vor 12 sonder eher 5 nach zwölf....