Da is was dran !
Es werden Spieler suspendiert, die für das Jena-Spiel gar nichts können. Bis auf Runström, der hat zumindest mitgespielt und den Elfer verschossen.
Quattara und Hansen ? Ich komme so langsam nicht mehr klar mit der Kette von Abläufen AKTION - REAKTION
Wenn es draussen regnet spanne ich meinen Schirm auf und geh nicht hin und schmier mir Sonnencreme auf den Kopf. Wenn ich Kopfschmerzen hab geh ich nicht hin und lass mir die Füße massieren ...
Was soll das ganze ?
Beda hat gegen Jena den Bock des Jahrhunderts geschossen und ein möglicher Aspirant für seinen Posten wird suspendiert. Ungefähr so, als wenn ich nach einem Brand die Feuerlöscher verkaufe, weil sie während des Brandes nicht zum Einsatz gekommen sind.
Hansen ?
Hansens fussballerische Biographie ist makellos ! Wenn dieser Spieler bei und nach dem dritten Spieltag schon mit seinem Latein am Ende ist, dann mach ich mir so meine Gedanken.
Noch mal etwas ganz kurz zur ersten Halbzeit gegen Jena:
Wir haben Jena gut im Griff gehabt und auch 2:0 geführt. Ein Spieler allerdings hat nicht nur in der zweiten, sondern auch in der ersten Halbzeit eine unterirdische Leistung gebracht: DEMAI !!
Er hätte als allererstes rausgehört !