Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von sirius6
    Lauti Sark
    wer viel Geld verdienen will muss sich auch einer grossen Verantwortung stellen, das eine geht ohne das andere nicht, egal ob im Fussball oder sonstwo.


    Aber das würde dann doch wieder zu Hannover passen, die kaufen alles was nur selten Leistung bringt und viel Geld will :D nee da trau ich dem Hajnal mehr zu ;)

  • "Eieiei ... das sieht man mal wieder die Schwächen des Menschen.
    So leicht wird jemand käuflich. Schade."
    Und Du, BetzeFensi, bleibst dann "hart"? Belüge Dich doch nicht selbst!
    Aber hier - vom "hohen Thron" - kann man superleicht den Moralisten spielen.

  • Ja, ich bleibe hart ... weil ich meine Grenzen kenne, und versuche konsequent zu sein.


    Du kannst anscheinend in mich hineinschauen ... mir meine Wahrnehmung vorschreiben. 'Tschuldige @Number_Ten. So leicht kann man mich nicht locken. Geld regiert vielleicht die Welt, aber nicht mich.


    Wenn du diesem verfallen bist ... ok, muss man akzeptieren, aber projiziere nicht deinen Gedankenwelt auf andere.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • in dem Fall muss ich Betzi recht geben, auch ich würde definitiv nicht (und sollte es noch eine 0 mehr sein) mir wegen einer, zehn oder hundert millionen eine Dauerkarte beim FCB besorgen, geschweige denn Fanmaterial an mich heranlassen.


    Es gibt Menschen die eben nicht für alles Geld auf der Welt sich und jeden verkaufen. Was bitte nützt mir denn das Geld, wenn ich mir hinterher nicht mehr in den Spiegel schauen kann ?


    MfG
    canelon

  • Zitat

    in dem Fall muss ich Betzi recht geben, auch ich würde definitiv nicht (und sollte es noch eine 0 mehr sein) mir wegen einer, zehn oder hundert millionen eine Dauerkarte beim FCB besorgen, geschweige denn Fanmaterial an mich heranlassen.


    Es gibt Menschen die eben nicht für alles Geld auf der Welt sich und jeden verkaufen. Was bitte nützt mir denn das Geld, wenn ich mir hinterher nicht mehr in den Spiegel schauen kann ?


    MfG
    canelon


    Ich auch nicht.....wenn ich Profifussballer wäre wurde ich sogar Kostenlos spielen :) bis auf die Miete und bissel essen brauche ich *g*

  • Kinners, glaubt Ihr das wirklich, was Ihr da schreibt?


    Jeder ist käuflich, jeder.................
    Alles andere sind Wunschgedanken.
    Und Fussballer bilden da keine Ausnahme. Man muss ja auch bedenken, dass die Zeit des Geldverdienens als Fussballer relativ begrenzt ist. 15 bis maximal 20 (das sind dann aber auch schon viele) Jahre hat jeder Zeit, sich ein Polster für die Jahre danach anzulegen. Nicht jeder wird schliesslich hinterher noch einen Posten bei einem Verein, egal in welcher Funktion, finden.


    Es ist nur eine Frage des Betrages.

  • Dann Glückwunsch zur Unterschrift auf deinem Totenschein @Pug.


    Wie schön du pauschalisieren kannst.
    Nur weil anscheinend käuflich bist, heißt es noch lang nicht, dass andere Menschen den gleichen Weg einschlagen wie du.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was Pug schreibt hat nicht unbedingt mit Käuflichkeit zu tun! Er merkt z.B. an, dass die Zeit, die ein Fußballprofi im Leben hat um Geld zu verdienen, recht kurz ist. D.h. auch, dass man auf seine Karriere achten muss und nicht ein zwei Jahre verschenken darf. Ist leider so... :(


    Die Zeiten, wo ein Fritz Walter internationale Angebote ausgeschlagen hat um bei seinem FCK zu bleiben sind vorbei.
    Andererseits müssten ein Hajnal, Beda, Vignal usw. nicht in Lautern spielen, wenn heute noch jeder bei seinem Heimatverein bleiben müsste. Die Zeiten haben sich geändert!

  • @BetziFensi


    Es kommt doch wohl immer darauf an, bei was für einer Gelegenheit man bestechlich und käuflich ist. Es gab da mal einen Film, bei dem eine Frau eine Million Dollar für ein Schäferstündchen mit einem anderen bekommen sollte. Jetzt sagst Du: " Niemals " Und was ist bei 10 Millionen oder bei 20? Schau Dich in der Politik oder in der Wirtschaft um. Und da willst Du mir erzählen, da würdest Du nicht schwach werden? Natürlich wird das wohl nie passieren, dass Dir oder mir das jemand anbietet. Es geht um die Möglichkeit, dass es sein könnte.
    Hast Du als Kind noch nie für einen Zuschlag auf Dein Taschengeld das eine oder andere für Deine Eltern getan? Auto gewaschen oder Rasen gemäht?

    Wenn Du als Fussballer die Möglichkeit hast, für einen weitaus höheren Betrag bei einem anderen Verein zu spielen, als bei Deinem bisherigen, kann mir keiner erzählen, dass er dann nicht wechseln würde.
    Schau Dich doch mal in allen Ligen um, egal welches Land Du nimmst.


    PS.: Danke für meinen Totenschein..........................

  • @ Pug.


    Ich kann meine Meinung nur noch einmal wiederholen. Geld mag vielleicht die Welt regieren, aber nicht mich. Für mich hat ein glückliches Leben recht wenig mit dem Besitz von Geld zu tun.


    Was soll ich mit 10 Millionen? Die Lebensumstände bleiben die gleichen, außer man ist materialistisch veranlagt ... dann wird Mensch wohl glücklich.


    Ich mach mich jetzt aufn Weg nach Koblenz. Auf ein gutes Spiel und drei Auswärtspunkte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.