Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • So langsam bekommt das 'Sekla-Nieveau', was Tamas uns da vorsetzt.


    Auf die Bank mit ihm - dann kann sich mal überlegen, ob eine gute Hinrunde ausreicht, um irgendwo einen großen Vertrag abzustauben. Der Mann braucht jetzt Druck - in der bocklosen Verfassung bringt er uns keinen halben Meter weit.


    Unglaublich: Die komplette Rückrunde ein Komplettausfall. So ein Fußballer.

  • Zitat

    Original von Seven
    So langsam bekommt das 'Sekla-Nieveau', was Tamas uns da vorsetzt.


    Auf die Bank mit ihm - dann kann sich mal überlegen, ob eine gute Hinrunde ausreicht, um irgendwo einen großen Vertrag abzustauben. Der Mann braucht jetzt Druck - in der bocklosen Verfassung bringt er uns keinen halben Meter weit.


    Unglaublich: Die komplette Rückrunde ein Komplettausfall. So ein Fußballer.




    das seh ich genau so das kann doch etn sein das man von heut auf morgen so viel schlechter erden kann bisher hat er nur enttäuscht ich wäre dafür das villar ma auf seiner position beginnt

  • ohh nein bloß nicht Villar der hatte in dieser Saison
    bis jetzt nur schlechte Spiele, klar ist Tamas nicht in
    Topform aber das wird auch wieder.. wenn nicht
    könnten wir es ja mal mit Steffen Bohl probieren.
    Aber auf keinen Fall Villar, ein totaler Fehleinkauf!

  • villar is GROTTIG...


    der gehoert zudenen die ich nächste Saison als erstes Verkaufen würde...

  • Also wenn man Villar und Hajnal vergleicht geht der Vergleich ganz sicher an Hajnal. Dachte ich am Saisonanfang nicht so, weil Villar eigentlich ne ganz gute Vorbereitung gemacht hat, aber dann durfte er nicht spielen etc.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hab ihn ja net mit ihm verglichen ich hab nur esagt er sollte mal spielen weil hajnal im mom einfach grottig ist

  • Der Vergleich mit Skela ist zumindest aufgrund der "Leistungen" in den letzten Wochen durchaus gerechtfertigt.
    Ich habe das Gefühl, dass er sich im Spiel versteckt oder falsche Wege läuft und seine "Ruhende-Ball-Aktionen" sind auch miserabel.
    Selbst wenn ihm irgendwelche Angebote unterbreitet wurden, hat er auf dem Platz sich voll und ganz auf seine derzeitigen Arbeitnehmerpflichten zu konzentrieren. Und wenn ihm das nicht gelingt, ist er auf der Bank besser aufgehoben.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Zitat

    Original von betze1963
    Der Vergleich mit Skela ist zumindest aufgrund der "Leistungen" in den letzten Wochen durchaus gerechtfertigt.
    Ich habe das Gefühl, dass er sich im Spiel versteckt oder falsche Wege läuft und seine "Ruhende-Ball-Aktionen" sind auch miserabel.
    Selbst wenn ihm irgendwelche Angebote unterbreitet wurden, hat er auf dem Platz sich voll und gang auf seine derzeitigen Arbeitnehmerpflichten zu konzentrieren. Und wenn ihm das nicht gelingt, ist er auf der Bank besser aufgehoben.


    Naja er wird auch gut vom Gegner aus dem Spiel genommen,weil jeder weiß ohne ihn sind wir nur halb so stark."

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()