Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Also mal zurück zu seiner Leistung...
    Ich fand Hajnal war am Montag erstmals wieder in ansteigender Form zu sehen. Da waren glaub ich mehr Ballkontakte und Pässe (bzw. - versuche) gegen Duisburg als in der gesamten Rückrunde!
    Damit hatten wir jedenfalls insgesamt mehr Spielwitz als in all den peinlichen Rückrundenauftritten zuvor - auch wenns bekanntermaßen wegen der roten Karte (und dem gut hinten drin stehenden Gegner) in die Hose ging!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Im Moment schadet er nur dem Verein.


    Seine Ecken sind grauenvoll und von den Freistößen will ich erst ga net reden.


    Er dribbelt sich zwar oft durch aber dann fehlt es am Abschluss



    Es wäre echt besser er würde mal 3,4 Spiele draußen sitzen das er sieht wie er in letzter Zeit spielt


    Aber das ist ja einer vol Wolf's Lieblingen der wird eh net auf die Bank gesetzt

  • Die Ecken von Vignal sind wirklich um fast ne Klasse besser als die von Hajnal und seine Freistöße waren auch schon besser...


    Im Moment bringt er uns wirklich nicht weiter. :(


    Warum hat er nur so stark abgebaut?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Die Ecken von Vignal sind wirklich um fast ne Klasse besser als die von Hajnal und seine Freistöße waren auch schon besser...


    die ecken von lexa sind welten besser die kann man wenigstens mal mit dem kop verwerten



    Zitat

    Original von Betzegeher
    Warum hat er nur so stark abgebaut?


    seit angebote von anderen clubs kamen ist seine leistungen rapide zurückgegangen
    der hat bestimmt eine absprache mit denen das er schlecht spielen soll das andere clubs net auf ihn aufmerksam werden

  • Also das kann ich mir gar nicht vorstellen. Welcher Spieler mit gesundem Menschenverstand spielt freiwillig schlecht, nur weil ein Verein an ihm interessiert ist. Der kann ja gut spielen und trotzdem zu dem Verein gehen. Wenn er gut spielt bekommt er ja dann evtl. sogar noch bessere Angebote. Also das kannst vergessen. Aber es ist 100%ig ne Kopfsache.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das will ich aber auch hoffen. Weiß ja nicht was in denem Kopf vorgeht. Bzw. ob du das von deinem Kopf auch mit den Fingern wiedergeben kannst. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich frag mich, warum der noch die Standards macht. Keine Ahnung warum, Wolf das nicht erkennt.

  • bin froh das er endlich mal nicht unter den ersten elf ist.
    eine normale denkpause wäre auch mal gut gewesen!!

  • nach seinem arena interview von gestern,bin ich eigentlich sicher,das er uns verlassen wird.in keinem satz,ein bekenntniss zum fck.
    seine kernaussage war,er muss am ende der runde sehen ,was für ihn das beste ist.


    was für den verein das beste ist,scheint ihn nicht zu interessieren.