Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Naja Interviews sagen nichts aus! Ich mein was soll er auf so eine Frage antworten.... wenn er sagt er ist definitiv weg, hat er gar keine Chance mehr bei uns (den Fans) und dem Verein!


    Warten wirs einfach ab!

  • wenn er bleiben würde, wäre gut, wenn nicht, kann man halt nichts machen. Aber er muss noch viel lernen. Wie man im Team arbeitet, zum Beispiel. Ansonsten sind seine Qualitäten unbestritten.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • er hat in der hinrunde bewiesen was er kann, wenn er in form ist!
    es wird sich also 100% jemand finden der die lächerlich geringe ablöse zahlen wird, wenn der fck nicht aufsteigt, macht euch da mal keine illusionen!
    außer er will von sich aus bleiben, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn vereine aus der bl mit den scheinchen winken!
    vielleicht kommt aber alles auch ganz anders und er wird der lange geheimgehaltene trainer für die nächste saison

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • es sind so viele schon gegangen... es ist zwar schade, weil er ein guter spieler ist, aber .... Reisende soll man nicht aufhalten... wenn er meint...

  • @ betzi: richtig, Reisende soll man nicht aufhalten. Zumal auch Schjönberg sehr verärgert über ihn ist, dass er sich so "auf die Hinterbeine stellt, um einen Verein in der 1.Liga zu finden". Seine Leistungen in der Hinrunde gesehen kann man sagen: Schade, seine Leistungen in der Rückrunde betrachtet plus seine Wechselabsichten muss man sagen: Tschüss Tamas!

  • Toll, ihr Krakeeler denkt mal wieder super mit und glaubt alles was in der Presse steht. Versetzt euch mal in seine Lage: Hajnal hat Angebote aus der ersten Liga. Er wuerde auch gerne 1. Liga spielen, weil er damit die Scharte auswetzen will die er bei seinem nicht so gluecklichen Gastspiel in Schalke gelassen hat. Er kann dort mehr verdienen und weiss dass es mit der Fussballkarriere schnell zu Ende sein kann und er sich dann fragen muss wo fuer den Rest seines Lebens die Broetchen herkommen sollen. Andererseits, fuehlt er sich auch dem FCK verpflichtet, weil dieser ihm eine Chance gegeben hat in Deutschland wieder Fuss zu fassen. Vielleicht mag er sogar die Fans. Auf einen Umzug hat er auch nicht wirklich Lust. Jetzt ist er tatsaechlich hin- und hergerissen, ob er bleibt oder geht. Jeder, der behauptet in der Situation nicht in Erwaegung zieht zu wechseln hat entweder keine Ahnung vom Leben oder luegt. So, und dann liest er sich die Posts hier im Forum durch ...


    Wir haben schon so viele vergrault, die dann woanders einen guten Ball spielen (Lincoln, Engelhardt, Strasser) um ein paar zu nennen. Wie viele denn noch?!? Wie waers, wir machen am Sonntag mal was anderes, und signalisieren ihm dass wir es super faenden wenn er bleibt. Voellig richtig, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber solange wir nicht sicher sind, ob er ein Reisender sein will (im Zweifel fuer den Angeklagten), sollten wir verdammt nochmal um ihn kaempfen.

  • Zitat

    Original von kp78
    Toll, ihr Krakeeler denkt mal wieder super mit und glaubt alles was in der Presse steht. Versetzt euch mal in seine Lage: Hajnal hat Angebote aus der ersten Liga. Er wuerde auch gerne 1. Liga spielen, weil er damit die Scharte auswetzen will die er bei seinem nicht so gluecklichen Gastspiel in Schalke gelassen hat. Er kann dort mehr verdienen und weiss dass es mit der Fussballkarriere schnell zu Ende sein kann und er sich dann fragen muss wo fuer den Rest seines Lebens die Broetchen herkommen sollen. Andererseits, fuehlt er sich auch dem FCK verpflichtet, weil dieser ihm eine Chance gegeben hat in Deutschland wieder Fuss zu fassen. Vielleicht mag er sogar die Fans. Auf einen Umzug hat er auch nicht wirklich Lust. Jetzt ist er tatsaechlich hin- und hergerissen, ob er bleibt oder geht. Jeder, der behauptet in der Situation nicht in Erwaegung zieht zu wechseln hat entweder keine Ahnung vom Leben oder luegt. So, und dann liest er sich die Posts hier im Forum durch ...


    Wir haben schon so viele vergrault, die dann woanders einen guten Ball spielen (Lincoln, Engelhardt, Strasser) um ein paar zu nennen. Wie viele denn noch?!? Wie waers, wir machen am Sonntag mal was anderes, und signalisieren ihm dass wir es super faenden wenn er bleibt. Voellig richtig, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber solange wir nicht sicher sind, ob er ein Reisender sein will (im Zweifel fuer den Angeklagten), sollten wir verdammt nochmal um ihn kaempfen.


    Ich muß dir in manchem Recht geben.
    Er soll sich aber mal Altintop und Sanogo ansehen die wollten 1. Liga spielen und wo sind die Leistungen hin. Bei uns haben sie beide besser gespielt.


    Er soll auf sein Herz hören und nicht auf das liebe Geld.
    verhungern tun unsere Fußballprofis wohl nicht.


    Einer für Alle Alle für einen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Wenn er mum hat erfüllt er seinen Vertrag!oder wollte er uns nur als Plattform!Wann geht es im Fußball mal wieder um ehre?Vertrag ist Vertrag!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Vertrag ist Vertrag, normal schon, aber im Fußball ist Vertrag eben oft auch nicht gleich Vertrag, also praktisch unnötig, denn wenn ein Spieler weg möchte, dann finden beide Parteien immer eine Möglichkeit. Und klar hat Hajnal das Recht, sich die anderen Angebote anzuhören und kommt dabei vielleicht ins Grübeln. Ich denke nur, dass er auch schon vor seinem Engagement bei uns wusste, dass wir ihn nicht gerade zuschütten können mit Geld. Und wenn er sich dessen bewusst ist und trotzdem einem 2- oder 3-Jahres-Vertrag unterschreibt, dann müsste er ohne wenn und aber auch bleiben. Doch da aber wie schon gesagt Verträge fast nichts mehr zählen und fast nur noch das Geld eine Rolle spielt, spielt er wohl nächste Saison woanders. Dennoch steht heute im kicker, dass er "schon wisse, was er am FCK habe" Aber es sei auch sein Ziel "erste Liga zu spielen". Die Sache scheint für ihn noch nicht klar, aber leider wirkt sich dieses Hin- und Hergerissensein negativ auf seine Leistungen aus.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Wenn er mum hat erfüllt er seinen Vertrag!oder wollte er uns nur als Plattform!Wann geht es im Fußball mal wieder um ehre?Vertrag ist Vertrag!


    Ich kann diese Sprueche nicht mehr hoeren. Mumm haben, Charakter zeigen ... faellt euch ausser solchen Platitueden nichts ein? Fakt ist, wir (Fans) geben nicht das Bild ab als ob wir gross Interesse haetten das Hajnal bleibt.


    Und zum Vertrag ... die Frage ist ob er oder der Verein Interesse hatten einen mehrjaehrigen zu machen ... haette er einen Einjahresvertrag gemacht waere er dann abloesefrei weg, und die Frage ist ob uns das lieber waere.