Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

ich denke das wir mit Hajnal einen Mann noch haben der Technisch fit ist und auch super fußball spielen kann. Er hat leider nur in der Hinrunde diese Leistung zeigen können.

Ich habe nie behauptet dass er schlecht ist ? habe nur gesagt mit so einen Vertrag hätte ich ihn nicht geholt

Wie du schon sagtest reine spekulation ob wir besser gewesen wären ohne ihn aber die letzten Spieler habe es gezeigt es geht auch ohne

• Zitat

Betzebube
    Ich habe nie behauptet dass er schlecht ist ?

Nein, das hast du nicht. so sollte es sich auch nicht anhören.

• Tamas Hajnal ist ein guter Fussballer, das dürfte nach der Hinrunde klar sein, allerdings ist er die komplette Rückrunde gedanklich schon bei einem Erstligisten und ob er mit dieser Arbeitseinstellung jemals erfolgreich sein wird ist fraglich.

Er soll auch gehen!!! Geistig hat er es ja schon getan!!! X(

• Genau meine Meinung! Talent hat er, aber, wenn er gedanklich nicht mehr beim FCK ist, dann soll er bloß abhaun!

• ich frage mich was mit dem los ist???
    spielt echten misten zusammen,zwar nicht nur er!

sagt er,dass er mit dem ziel aufstieg nach kaiserslautern gekommen ist und das er das auch machen will...wobei er nicht mal gesagt hat in welcher saison!

und sowas braucht man nicht wenn man scheiße spielt und dann noch sagt man will in liga 1 spielen

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Tatsache bleibt, das wir in der Hinrunde endlich unseren lang ersehnten Spielmacher gesehen haben. Das Hajnal diese Leistung nicht mehr abrufen kann ist schade.

Ob es tatsächlich daran liegt das er gedanklich schon woanders is steht in den Sternen.

Vllt sollte man einfach Klarheit schaffen, indem man ihm sagt das er sich jetzt entscheiden sollte. Ich kann mir gut vorstellen das wenn er bleibt, eine große Last von ihm wegfällt, dann kann er vllt genau diese Leistung der Hinrunde wieder abrufen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Klarheit benötigen wir in vielen Fällen! Klarheit is hier wohl ein Fremdwort. Lieber alle rätseln lassen! Is doch soo lustig!!!

• Wie dieser Vetrag zu Stande gekommen ist, wissen wir nicht, aber solch ein Vertrag ist echt Sch....
    Ohne einem Spieler zu nahe treten zu wollen. Aber mit solch einem Vetrag im Rücken kann man natürlich selbst die Weichen ... in Richtung Nichtaufstieg stellen.
    Oder anders: wir hätten nächste Woche noch ein Aufstiegschance. Der KSC will Hajnal, kriegt ihn aber nur, wenn der FCK nicht aufsteigt. Was tun? Am besten in Fürth verlieren, dann kriegen sie auch Hajnal.

Auch dem KSC will ich nicht zu nahe treten. Aber dieses Szenario kann passieren, wenn Vereine derartige Veträge abschließen Ich hoffe, beim FCK hat man daraus gelernt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Meine Meinung... Hajnal geht... egal was noch passiert...

• Ja, ich denke auch, Hajnal geht auf jeden Fall, so viel dürfte fest stehen. Ein Umdenken würde wohl erst dann stattfinden, wenn wir doch noch überraschend den Aufstieg schaffen sollten, und das steht ja noch in den Sternen.
    Aber ganz ehrlich muss ich sagen tut es mir überhaupt nicht leid, dass er geht, denn ich finde (ausgehend von der Rückrunde), dass wir ohne ihn besser Fußball spielen. Wir sind dadurch variabler und nicht so leicht auszurechnen für den Gegner. An seinem Können möchte ich nicht zweifeln, nur hat er es zuletzt leider viel zu selten abgerufen.