ZitatOriginal von WhiteShark
Soweit sind wir ja noch nicht. Bis dahin is noch so lang und es kann soviel passieren. Macht euch jetzt mal net verrückt.
@WhiteShark ich denke immer weiter mache mir da schon Sorgen
ZitatOriginal von WhiteShark
Soweit sind wir ja noch nicht. Bis dahin is noch so lang und es kann soviel passieren. Macht euch jetzt mal net verrückt.
@WhiteShark ich denke immer weiter mache mir da schon Sorgen
ZitatOriginal von matis
Immerhin hat er uns noch gestern die Blamage verhindert. So als Abschiedsgeschenk.
Dafür wird er bezahlt ....
Ja, die werden dafür bezahlt, aber leider sieht man das nur selten, dass die Spieler das für uns hohe Gehalt mit Leistung bezollen.
In meinen AUgen eine absolute Fehlentscheidnug. Der KSC ist in meinen Augen Abstiegskanidat Nr.1 und dann sitzt er wieder in der 2.Liga. Er hätte lieber bei uns mit ner jungen, neuen im Aufbau befindlichen Truppe und mit dem tollen Stadion was aufbauen sollen.
Wenn man Hals über Kopf raus will aus der 2.Liga weil man meint man wär auf einmal besser, dann findet man sich ganz schnell wieder in der 2:liga.
Jetzt zählts, dass wir einen geeigneten Ersatz finden!
Normalerweise gehört den Verantwortlichen, die solch eine Klausel mitunterschrieben haben, die fristlose Kündigung plus lebenslangem Stadionverbot in KL. Bei den heutigen Ablösesummen, auch von 2.Liga-Spielern ist das ja fast wie hergeschenkt...
Vom Gehalt her kann ich mir nicht vorstellen das Hajnal beim KSC bedeutend mehr verdient, aber bei dem Anreiz 1.Liga kann man es ihm ja nicht verdenken.... Zusätzlich ist beim KSC auch eine eingespielte Truppe..., anders wie bei unserem FCK in der nächsten Saison..., da gibt es nämlich die gleiche Fluktuation wie vor der letzten Saison....
Seit Jahren verschenken wir die Spieler war schon immer so...und da muss sich keiner wundern warum wir immer weniger Geld haben
@Whiteshark
er ist ein Feigling, da er nicht den Mut hatte den Fans schon vorher zu sagen das er wechselt, so konnte er leise still und heimlich verschwinden..... ist für mich eigentlich ein Indiz das er ein schlechtes Gewissen hat, aus irgendwelchen Gründen.
@Betzebube,
da muss man sich auch Sorgen machen, selbe Situation wie letztes Jahr, wir müssen aufsteigen sonst wirds noch schlimmer werden, glaube aber ehrlich gesagt noch lange nicht daran.
bjarne goldbaek
die Vertragsgestaltung ist nicht nur Sache des Vereins, sondern auch des Spielers sowie Beraters, wenn der den Vertrag so vorlegt mit diesen Bedingungen, dann kannst den entweder holen oder lässt es bleiben, der Vertrag wird dadurch nicht anders.
ZitatOriginal von bjarne goldbaek
Normalerweise gehört den Verantwortlichen, die solch eine Klausel mitunterschrieben haben, die fristlose Kündigung plus lebenslangem Stadionverbot in KL. Bei den heutigen Ablösesummen, auch von 2.Liga-Spielern ist das ja fast wie hergeschenkt...
Vom Gehalt her kann ich mir nicht vorstellen das Hajnal beim KSC bedeutend mehr verdient, aber bei dem Anreiz 1.Liga kann man es ihm ja nicht verdenken.... Zusätzlich ist beim KSC auch eine eingespielte Truppe..., anders wie bei unserem FCK in der nächsten Saison..., da gibt es nämlich die gleiche Fluktuation wie vor der letzten Saison....
aber vllt wäre er anders gar ned gekommen?`????
ZitatOriginal von bjarne goldbaek
Das Problem ist, dass man die Spieler anders nicht zum Verein lotsen kann. Das ist quasi ihre Möglichkeit abzuhauen, wenns mal nicht so läuft!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Hajnal beim KSC mehr Geld bekommt, als bei uns. Es wird ihm um das Sportliche gegangen sein. Spiele gegen Bayern, Werder, Schalke sind einfach attraktiver als Wehen, Jena, Aue,...
Als Abstiegskandidat Nr. 1 sehe ich den KSC nicht. Immerhin 21 Siege aus 34 Spielen ist schon eine Ansage.