Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

• Zitat

Original von sprittinho
    Aber Hauptsache in der Rückrunde s*****e gespielt!

Er hat gestern im Interview gesagt es war zwar schön das er sich mit den Toren verabschieden konnte aber es wäre ihm lieber gewesen er hätte früher zu seiner Form zurück gefunden und damit doch zum zum Aufstieg beitragen können, so ist das alles nur halb soviel Wert. Ich mein, Hajnal kam, hat eine Super Hinrunde gespielt, war der Star, hatte nen Durchhänger in der Rückrunde, war der Depp... ich finde, so wie manche die Spieler behandeln, so bekommen sie es eben auch mal zurück. Und hier bist du nirgends so schnell der Depp wie beim FCK. Ich erinnere auch an das Rumgehacke auf Lexa.... und am Ende weiss wieder keine Sau was davon... das ist es was mich so nervt.

• Zitat

Original von luegga
    Schade für den FCK, ich wünsche Tamás trotzdem viel Glück beim KSC...

MfG
    luegga

Ja eben, es ist nämlich wirklich schade für den FCK, weil Tamas nämlich echt was drauf hat. Aber man hätte schon früher reagieren müssen, nämlich in der Winterpause, was man aber nicht tat. Nun isser weg, aber ihm böse sein? Für was? Der Junge will weiter kommen, und in der 1. Bundesliga zu spielen ist nun mal was anderes. Ich glaub jeder Bub der Fussball spielt würde es früher oder später so machen. Die typen "ich sterbe für meinen Verein" gibts doch gar net mehr! Die Zeiten sind rum, werdet mol wach.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Zitat

Original von WhiteShark

Ja eben, es ist nämlich wirklich schade für den FCK, weil Tamas nämlich echt was drauf hat. Aber man hätte schon früher reagieren müssen, nämlich in der Winterpause, was man aber nicht tat. Nun isser weg, aber ihm böse sein? Für was? Der Junge will weiter kommen, und in der 1. Bundesliga zu spielen ist nun mal was anderes. Ich glaub jeder Bub der Fussball spielt würde es früher oder später so machen. Die typen "ich sterbe für meinen Verein" gibts doch gar net mehr! Die Zeiten sind rum, werdet mol wach.

Wie gesagt hat doch niemand was dagegen aber wie alles abgelaufen ist und dann noch dieses Wort zum KSC ist schon bitter

• Zitat

Original von Betzebube
    Wie gesagt hat doch niemand was dagegen aber wie alles abgelaufen ist und dann noch dieses Wort zum KSC ist schon bitter

Bitter is das immer, wenn so einer geht. Aber die Standardfloskeln beim neuen Arbeitgeber sind normal. Klose hat so Zeugs auch über Bremen gesagt, als er von uns kam. Da steckt doch auch ne Menge Druck und Kohle dahinter, bedenkt das mal. Die Sponsoren wollen das auch hören... des is ja das... es is alles kommerziell geworden. Schade, aber nicht mehr zu ändern.

• Alles gute in Karlsruhe Tamás. Wir sehen uns beim Spiel KSC vs. Werder Bremen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• --closed---
    Er spielt ab sofort nicht mehr bei uns, also zu machen!!!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Alles gute in Karlsruhe Tamás. Wir sehen uns beim Spiel KSC vs. Werder Bremen. :D

sag mal bist du bremen oder lauternfan