Wolfgang Wolf zu Arminia Bielefeld oder zur Fortuna ? (m.Q.)

• Seven:

Zitat

Man bescheißt seine Freunde nicht - und seine große Liebe doppelt nicht.

Schön gesagt !
    Ich hab nach diesem Spruch echt das Verlangen, einen Thread aufzumachen. Wäre, wenn ich mich nicht irre, mein zweiter.
    Titel: Welcher Spieler/Trainer hat für unseren Verein auch sein Herzblut gegeben ?
    Da wäre ich echt mal gespannt drauf, welche Namen da genannt werden ! Mit entsprechender Begründung ! Bei dem ein oder anderen Namen bräuchte man sicherlich keine Begründung ... (Roos, Bellinghausen, Kuntz, Rehagel ...)

Oder wurde so was ähnliches schon mal eröffnet ?

• Dat wäre ja ein schöner Traum. Doch er war schon bei sovielen Vereinen im gespräch: Cottbus, Offenbach, Düsseldorf ------ mir fehlt der Glaube dass er überhaupt nen anderen Verein will.

Ganz genau, ach wie sagte er sooo schön.. sein Herz hängt am FCK hmm, sein Geldbeutel auch. DER wird sich keinen Verein suchen--- wozu auch.. sein Einkommen ist noch mind. ein halbes Jahr gesichert.

• bei der Fortuna wird laut Videotext Norbert Meyer der neue Trainer. Wolf wird seinen Vertrag hier aussitzen und hoffentlich danach nie mehr einen Verein finden.

• also ich bin sehr verwundert herr wolf. ich kenne Sie eig. als mann der jedes angebot annimmt um seinem lieblingsclub zu helfen. achtung ironie :D

• Ich frage mich sowieso warum so viele Clubs Interesse an WW haben. Seine letzten beiden Trainerstationen waren eine einzige Katastrophe. Zudem hat er noch absurde Gehaltsforderungen. Ich hoffe WW bekommt nach Ablauf seines Vertrages Hausverbot am Betze!

• Der Herr Wolf wird wissen warum .- wenn sein Supervertrag bei uns ausläuft, DANN muß er sich um sein täglich Brot
    bemühen. Ich glaube er geniest sein Absitzzeit und macht sich einen kleinen Spass draus.
    Und für die Anderen, nein, ich würde das nicht so machen, da ich später ja auch nochmal gerne einen Job hätte,
    und nicht so einen Ruf in der Branche haben möchte. :feuer:

• ich glaube der braucht kein Geld mehr wenn er hier seinen Vertrag erfüllt hat.

• Norbert Maier unterschreibt bei Düsseldorf !

bitte schließen - damit man diesen Thread Namen nicht dauend lesen muss :flow:

Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()