12. Dezember 2007 - FCK.de : Trainingslager auf Gran Canaria

• Datum : 12. Dezember 2007
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• m.e. müßte nach der leistung in dieser saison eher ein " arbeitslager " angesagt sein und das nicht in der sonne des südens .....

• Ahjo,wir haben ja Kohle ohne Ende,können uns keine neue Spieler leisten, die Vereinskasse ist leer, stehen kurz vor der Insolvenz ,aber Trainingslager auf Gran Canaria! :lol: ,Gehts noch? :autsch:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• PFALZADLER

Cool gell? Und wir stehen ja so spitzenmässig... die dürften bei mir schön am Platz 4 und im Wald ums Stadion trainieren... aber naja was solls. Ich denk mittlerweile nur noch ironisch darüber, anders lässt sich das was hier läuft nicht mehr ertragen.

• PFALZADLER

Cool gell? Und wir stehen ja so spitzenmässig... die dürften bei mir schön am Platz 4 und im Wald ums Stadion trainieren... aber naja was solls. Ich denk mittlerweile nur noch ironisch darüber, anders lässt sich das was hier läuft nicht mehr ertragen.

So ist es im richtigen Leben: Nichts in der Tasche, aber den dicken machen.

• Schon... nur hier gehts um den FCK und viele Menschen und Arbeitsplätze... wie kann ich denn da so handeln. Das passt doch überhaupt nicht. Erst so ein Artikel auf der Homepage des FCK so das man meint ein 7 jähriger hätte es geschrieben und dann der Insolvenz Kram und nun das. :/ Ich pack das alles net mehr...

• Wozu auch eine Vorbereitung unter vernnünftigen Bedingungen absolvieren ?

• im Pfälzer Wald hätte man doch herliche Bedingungen gehabt, frische Luft, viel Wald, keine Sonne, vielleicht sogar Schnee und ne saukälte...... wäre das richtige Arbeis äääh Trainingslager für die Versagertruppe.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wozu auch eine Vorbereitung unter vernnünftigen Bedingungen absolvieren ?

1. Wir stehen kurz vor der Insolvenz
    2. Wir stehen kurz vor der Insolvenz
    3. Wir stehen kurz vor der Insolvenz

Hab ich noch was vergessen? Achja stimmt: Wir stehen kurz vor der Insolvenz :D

• Dann melden wir uns doch Freitag am besten ab, wennn selbst sinnvolle Trainingsbedingungen unter klimatisch vernünftigen Zuständen schon ins populistische abgleiten. Man kann auch über alles motzen und nicht das unsere Kicker irgendwo Training nötig hätten und an den Schwächen arbeiten müssten. So ein Trainingslager im Ausland wird zu der Jahreszeit von sämtlichen Vereinen überschätzt, obwohl ein zugefrorener Kartoffelacker kostengünstiger wäre und die gleichen Voraussetzungen bietet. Das es 10 Tage dauert und im Rahmen eines Tuniers stattfindet, hat man sicher auch bedacht. Man kann sich auch förmlich in die Jammerei reinsteigern.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()