17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Warten wir mal ab was in köln passiert, die mannschaft kann unbeschwert aufspielen, denn kaum jemand wird nach dem jena debakel ernsthaft erwarten dass wir in köln gewinnen. Da wir aber in diesem spiel garantiert nicht schlecht aussehen werden wird man rekdal, vor allem auch mangels geld, weiterwursteln lassen... Ich hoffe auf einen punkt, 2:2 nach gutem spiel wie im vorjahr!

  • Hoffe mal auf ein Unentschieden. Wäre schon ein Erfolg nach dem Debakel am letzten Spieltag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In Köln war meist OK von uns ! Von daher: 1:1 ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Hier mal was zur Aufmunterung, auch wenn es nur Zahlen sind:


    Direktvergleich zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem 1.FC Köln (1. und 2. Liga)


    Gesamt: 78 Spiele, 34 Siege, 23 Unentschieden, 21 Niederlagen, 140:123 Tore
    Heim: 39 Spiele, 22 Siege, 14 Unentschieden, 3 Niederlagen, 84:43 Tore
    Auswärts: 39 Spiele, 12 Siege, 9 Unentschieden, 18 Niederlagen, 56:80 Tore


    Nur 2. Liga: 2 Spiele, 2 Unentschieden, 4:4 Tore (2x 2:2 letzte Saison)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • glaub nicht das wir gegen Köln eine echte Chance haben, wir haben zwar in den beiden letzten Spielen endlich mal Tore geschossen, aber uns dafür in der Abwehr reichlich dämlich angestellt tippe daher eher auf eine 4:1 Packung.... denke nicht das da mehr drin ist, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen

  • Köln steht angesichts der gezeigten Leistungen deutlich zu weit oben. Die haben schon so oft unverdient gewonnen (st. pauli, jena, aue, paderborn etc.).... also ein sieg is mal so was von drin. Die Abwehr der Kölner ist mit die schwächste im 2. Liga Fußball (ein McKenna, der wie Falschgeld rumläuft und ein Torwart Mondragon mit einem Fehler nach dem anderen). Also wenn muss man auf den Sturm aufpassen. Köln macht sich super schwer überhaupt brauchbare Torchancen zu erspielen (ähnlich wie wir... nur sie haben halt mit Novakovic nen 1a Knipser, das ist der Unterschied). Ihn decken und dann passt das. Der Helmes ist doch nicht besser als ein Runström oder so... ;)


    Mein Tipp: 1:3 !!! Die Serie bleibt bestehen :D ! FC hat noch nie gewonnen gegen uns wenn ich da war. Wie auch. :D Die Serie ist älter als ich :D :D

  • Also, wenn Ihr etwas Aufmunterung braucht, dann schaut euch heute um 14.00Uhr oder am Sonntag um 12.00Uhr auf www.center.tv das FC-FanTV an,


    konkret : schaut die letzten 5 Minuten , denn da spricht bzw. lobt UNSER Trainer unentwegt EUREN Verein.


    Meine Frage: Hat der Toppmöller was mit dem Daum ??? :grins:


    kann ma irgend jmd diese dummen und absolut sinnlosen posts hier wegmachen^^


    merkt der eigentlich das niemand das interessiert was er scheibt...

  • Wenn ich "Bönnsche Jong"lese,reicht das und ich lese nicht weiter.


    Ich weiß nur eins,nächste Saison spielen wir beide wieder in der 2. Liga,


    ohne Däumchen und mit einem Insolvens bedrohten 1.FC Köln ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hallo Heinz.


    Ihr habt ja eine irre Diskusion in eurem Forum über unsere Finazen!!!


    Auf einmal schauen so viele nach Lautern.


    Ich glaub ich warte erst einmal die JHV ab,was da alles zur Vorschau kommt ;)

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996