17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • lautern führt bis zur 88min 2:0 - den rest soll sich jeder selbst denken. X(

  • Gegen Köln ging ja in den letzten Jahren eigentlich immer was. Aber da es ein Montagsspiel ist....


    Na, ich sag mal Unentschieden und hoffe auf einen Sieg, welcher uns theoretisch auf einen Nichtabstiegsplatz führen könnte.

  • ich fahre seit jahren mit einem kölnfan nach köln zu unseren spielen gegen den FC. Da ging immer was ...


    Ich habe auch diesmal hoffnung! Werde zwar nicht dort sein und werde mir das spiel auch mal nicht im tv anschauen! bin zu aufgewühlt zu zeit!


    Entwerder die hauen uns richtig aus dem stadion so 4-0 oder wir packen eine überraschung und gewinnen 0-1 ...alles andere denke ich kommt nicht in frage :) ....schaun mer mal!!!

  • Wie kann man als Fan eines Vereins auf ein 1:4 tippen, ich fass es nicht.
    Pessemismus ist ok, aber das ...........


    Ich tippe auf einen 2:1 Sieg, Sieg wie eigentlich seit 15 Jahren gegen den FC.

  • lautern führt bis zur 88min 2:0 - den rest soll sich jeder selbst denken. X(


    89' 1:2
    90' 2:2
    93' 2:3 Elfmeter von Opara nachdem Bernie sich im Strafraum fallen gelassen hat


    Irgendwie würde mir das dann bekannt vorkommen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dem kann ich mich fast komplett anschliessen:


    1. JA ... auch ich fahre hin und "tue es mir an"
    2. JA ... ich glaube an die Überraschung
    3. Auch ich hab keine Ahnung woher ich die hoffnung nehme (Lautrer geben niemals auf ...)


    Nur in einem WILL ich wiedersprechen ... WIR GEWINNEN


    In Kölle trifft ma sich eh am Bahnhof ... mit der Karte kann man (sofern ich da richtig informiert bin) umme mit dem Buss zum Stadion fahren ... hmmm mal schaun was dort im Stadion so erlaubt is ... mit etwas lust und muse bastel ich mir mal wieder nen DH

  • hmmm da ich meistens mit meinen tips daneben liege tippe ich mal 3:1 für köln... in der HOFFNUNG mit meinem tip wieder daneben zu liegen... ;)

  • 89' 1:2
    90' 2:2
    93' 2:3 Elfmeter von Opara nachdem Bernie sich im Strafraum fallen gelassen hat


    Irgendwie würde mir das dann bekannt vorkommen. :D

    jaja, war damals aufm rückweg vom urlaub und habs gehört, war schon e fein sach^^


    freut mich, dass hier einige doch noch hoffnung haben