17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Zitat

    Tippe auf einen 2:1 Sieg für Kaiserslautern!
    Ich denke, dass wir gewinnen werden und mit ein kleines bisschen mehr Ruhe in die Winterpause gehen


    Deinen Optimismus möchte ich derzeit auch haben. Nach dem Jena-Spiel ist in mir so einiges zerbröselt. Wie noch nie zuvor in jahrzehntelanger Anhängerschaft zu den Teufeln.
    Aber ... ich hoffe, Du hast Recht ! Keine Frage !

  • Laut Kicker kann Rekdal bei einer Niederlage am Montag seine Koffer packen.........



    Sollte das wirklich Stimmen mit Rekdal dann müßten die Herren im Vorstand auch besser gehen. Die haben uns doch in die ganze Scheiße reingerissen. Die lernen es wirklich nicht mehr.


    Der Verein ist so gut wie Bankrott. Wie bezahlen die dann noch die Abfindung für Herr Rekdal (Vertrag 3 Jahre) und Wolf bekommt auch noch einiges an Abfindung.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich tippe mal auf ein Unentschieden, hoffe natürlich auf einen Sieg. Wenn wir 90 Minuten so wie in der ersten Halbzeit gegen Jena spielen wird das schon klappen. Kann nicht hin wegen Arbeit, aber das Bier ist gekauft, Freunde sind eingeladen - mögen die Spiele beginnen! :feuer:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg für uns. Ich drücke der Mannschaft und dem Trainerstab ganz fest die Daumen.


    Einer für Alle Alle für einen


    "You II" Never walk alone"


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Also, wenn Ihr etwas Aufmunterung braucht, dann schaut euch heute um 14.00Uhr oder am Sonntag um 12.00Uhr auf www.center.tv das FC-FanTV an,


    konkret : schaut die letzten 5 Minuten , denn da spricht bzw. lobt UNSER Trainer unentwegt EUREN Verein.


    Meine Frage: Hat der Toppmöller was mit dem Daum ??? :grins:

  • Laut Kicker kann Rekdal bei einer Niederlage am Montag seine Koffer packen.........

    Mit wem von der Opposition haben die sich unterhalten ------

  • Laut Kicker kann Rekdal bei einer Niederlage am Montag seine Koffer packen.........


    dann blätter mal paar monate zurück. wenn sich die ersten kicker-prognosen bestätigt hätten, wär Rekdal schon längst zurück nach Norwegen gegangen - bequem zu fuss, und das mindestens fünfmal :)