17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Was soll ich mit FC-Fans im Gästeblock


    Wenn du letzte Saison auch in Köln warst weißt du was passieren kann, wenn FC- und FCK-Fans sich treffen (Bespuckung etc.). ;)



    Hier mal noch ein Bild von der letzten Saison. Da hat der Dom ja fast schon gebrannt. :D


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Jo vor fast genau einem Jahr war ich auch in Köln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Böcke ziehen in ihrem Forum ganz schön über uns her ;)


    Dafür nehmen wir halt wieder die Punkte mit :grins:

    für die zählt auch nurnoch die höhe des sieges, wäre mal schön, denen einen strich durch die rechnung zu machen

  • Wenn unserer Jungs sich heut den Arsch aufreisen wie gegen St. Pauli dann gewinnen wir heute auch. Da wir Auswärts besser spielen als daheim gehe ich davon aus das wir GEWINNEN.


    Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen.


    Einer für Alle Alle für einen


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Hallo an alle die noch nach Köln wollen.


    Habe eine Karte zuviel....


    Wer Lust hat ruft mich an 01778900177


    Gruß Christian



    SIEG!!! :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • werde mich gleich gepflegt vor die glotze hauen und mir das spiel reinziehen.
    es ist wirklich ein jammer wie es um die teufel steht! dieser verein darf nicht sterben. dieser verein darf nicht in der versenkung des fußballs verschwinden.
    wo ist die hölle betzenberg geblieben???
    ich drücke dem fck heute beide daumen. haut die kölner aus dem stadion!!!!!
    ich tippe auf ein 3:2 für lautern!!! :teufel:



    also viel glück!


    gruß aus oldenburg

  • Ich tippe auf ein 2:0 aus Kölner Sicht. Die Daum-Jungs spielen zwar nicht immer überlegen und/oder gut, aber Novakovic kann immer Tore schießen


    Ich werde das Spiel auch im Fernsehen verfolgen. Endlich mal ein Montagsspiel das auch für einen Koblenzer Fan interessant ist :D