17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• frage ist nur wies jetzt weitergehen soll... wo soll das noch enden? mich regt das auch gar nicht mehr auf... der fußballgott ist kein fck-fan... es ist einfach echt langsam so, als ob uns da oben einer nicht mag

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• so lächerlich. in der 2. halbzeit war lautern klar besser.

frag mich welches Spiel Du gesehn hast. Schlecht, schlechter FCK....

Hoffe diese Woche passiert noch was, so kanns nicht weiter gehn. Ein ratloser Trainer der lieber nen 17 jährigen bringt als einzusehen das Demai ein Totalausfall ist....

• super gespielt von unsere jungs bin zufrieden...simpson der hamer bitte nicht her geben sonst sind wir im arsch

• frage ist nur wies jetzt weitergehen soll... wo soll das noch enden? mich regt das auch gar nicht mehr auf... der fußballgott ist kein fck-fan... es ist einfach echt langsam so, als ob uns da oben einer nicht mag

ich bleibe dabei, wir werden das so nicht schaffen. Immer nur reden bringt nichts - Punkte zählen, NUR PUNKTE !

• sie ham alles gegeben hat halt nicht gereicht, köln ist aber auch nicht unser maßstab, die Punkte werden wir und da bin ich fest von überzeugt in der Rückrunde schon holen

• Schade, haben sie einfach nicht verdient.

Dieses Schiedsrichterpack

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Es gab in der Phase des zweiten Gegentreffers zu wenig Entlastung. Denke Essweins Einsatz heute war nicht richtig, er konnte keine Entlastung bringen., wobei man ihm da natürlich keinen Vorwurf machen kann. Im Endeffekt ist mal wieder zu sagen, dass wir leer ausgehen, wie des Öfteren. Hoffe wir kommen gut in die Rückrunde und können vorher noch 2-3 erfahrene Spieler verpflichten. Denke auf die Leistung von heute kann man auf jeden Fall aufbauen. Allerdings müssen wir es schaffen die Defensive zu stabilisieren.

• ich weiß gar nicht was ihr alle wolt. was erwartet ihr von ner mannschaft mit zig leuten um die 20 rum beim selbsternannten bayern der 2. liga... !! jetzt echt mal !!

• Es ist wie immer,so ein Mist ! Aber war klar, mit so einer spielerischen Leistung kannst du kein Sieg einfahren.
    Solche Fehlpässe beim aufbauspiel, und mittendrin diese Gruke Bernier. Meine Fresse.....