17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• Pfalzteufel
    lies dir die Meinung vom Kölner Broker durch.
    Die unterschreib ich. Leider wirds mit 1-2 Verstärkungen nicht getan sein!
    Wir haben nix, links hinten ne Katastrophe, zentral nix, keinen Stürmer...... nur Sippel strahlt raus wie die Sonne, der Rest ist Durchschnitt und Mitläufer.... (sogar Simpson, der ist nach vorne nicht schlecht, nach hinten macht der aber gerade mal garnix!)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ...und das wird wohl Euer Problem. Die Jungs, die fighten, denen fehlt noch zu viel für die zweite Liga, um das alleine bewältigen zu können. Und die wenigen "alten" sind ne Katastrophe, weil sie für diese Aufgabe überfordert sind.

Hallo Broker & willkommen im Forum,

solche sachlichen Gäste sind bei uns immer willkommen. Deine Post bringt es ganz gut auf den Punkt und das Zitat ist für mich der Satz des Tages ;) Auch wenn es weh tut, aber da ist was dran...

mfg

sàwàddee kráb

• Was soll Simpson noch machen. Der Junge hat heute ein Riesenpensum gespielt.

Wir haben das Spiel heute unglücklich verloren. Wäre es ein Spiel wie letzte Saison Burghausen oder diese Saison Wehen oder Paderborn würd ich dir Recht geben aber so war es heute nicht.
    Jetzt die Mannschaft zu zerreissen und so ziemlich ds mieseste was man machen kann.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Pfalzteufel
    lies dir die Meinung vom Kölner Broker durch.
    Die unterschreib ich. Leider wirds mit 1-2 Verstärkungen nicht getan sein!
    Wir haben nix, links hinten ne Katastrophe, zentral nix, keinen Stürmer...... nur Sippel strahlt raus wie die Sonne, der Rest ist Durchschnitt und Mitläufer.... (sogar Simpson, der ist nach vorne nicht schlecht, nach hinten macht der aber gerade mal garnix!)

Klar sind es nicht mehr die Kracher und Kämpfer von früheren Jahren, aber was willste machen wenn keine Kohle da ist.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren, und das kannste heute dieser Manschaft aber nicht vorwerfen.
    klagt nicht.jpglautrer.gif

• broker

Du schreibst das ihr voll offensiv aufgespielt habt und unsere Abwehr katastrophal ist. Verstehe nicht warum ihr mühsam 2:1 gewonnen habt und nicht 6:1. Die Frage ist , so denk ich erlaubt.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich mache immer noch keinem einen Vorwurf.
    Unsere Mannschaft kämpft und ackert,
    aber irgendwie siehts oft dämlich und unglücklich aus. :autsch:

• wir bekommen jeden spieltag die augen aufs neue geöffnet - so hart es auch ist . aber es stimmt "fast"

• Pfalzteufel,

dann müsst ich jetzt fast frech sagen "dann hast keine Ahnung vom kicken". Vergiss mal nicht, dass es in der zweiten Liga einge sehr gute Mannschaften gibt, welche um den Nichtabstieg kämpfen.

Paderborn spielt nicht so schlecht, wie sie dastehen, Jena auch nicht. Bei Augsburg kam gegen Ende mal das Können durch und prompt sind sie schon fast im Mittelfeld. Die personell etwas "schlechteren" Teams, wie Offenbach, Osnabrück, Pauli, Wehen halten sich noch relativ gut. Einzig Aue geht's wohl noch schlechter als Euch, auch wenn sie vor Euch stehen. Paderborn und Jena sind mindestens mit Euch auf einer Linie, weil die zwei insgesamt etwas besser agieren.

Und taktisch, spielerisch hat der FCK heute miserabel gespielt.

@Speyrer,
    es muss nicht immer nur Geld sein, mal gut scouten kann schon viel bringen. Vielleicht aus der Stuttgarter Jungschmiede einige ausleihen, z.B. den Julian Schuster und dazu als "alten" den Meißner. Ein Matip von uns wäre ein klasse Mann für Euch.
    Dazu gibt's noch halbwegs günstige Spieler in der Schweiz. Ein Cabanas wurde bei uns nicht glücklich, aber der Mann ging unter Wert zurück. Ich bin gerade nicht mehr so fit bei "unbekannteren" Spielern, aber interessante Spieler gibt es immer wieder, auch ohne das diese Unmengen an Geld kosten.

Den Weg "Georgier" ins Boot zu holen, solange Rekdal Trainer ist, halte ich dagegen sehr gewagt. Da ist Stress schon fast vorprogrammiert, wenn's nicht mustergültig läuft. Auch das könnte ein Grund sein, Rekdal doch noch zu entlassen, auch wenn ich ihm sicher keine große Schuld unterstellen will, und er glaub auch ein guter Trainer ist, trotzdem könnte ein Neuer eben passender sein.

• ich hab mitgezählt da kamen über links 42 Flanken
    Wenn ich doch keine vier Spieler habe für ne Abwehrkette dann spiele ich doch besser mit 3 und 2 Zerstörern vor der Abwehr.
    Richtig die Jungs kämpfen die sind aber zu 90% noch nicht so weit um in der 2. Liga zu spielen........ die Entlastung war ein Fehler, kann eh nicht mehr schlimmer werden
    schade FCK, es war immer ne schöne Zeit mit dir! Mit den gehandelten Neuen, wirds spielerisch auch nicht besser, da muss was anderes passieren, am Spielermaterial
    kann man sowieso nix machen ohne Geld!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!