17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • @Broker
    und wieder muss ich dir Recht geben..... leider. Taktisch geht garnix,
    spielerisch = 0


    Und zum Thema Georgier unter Rekdal, das unterschreib ich, das wird nicht passen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich fürchte doch.
    Unsere vielen Konter sind versandet wie am Mittelmeerstrand. Selbst in 3:1 Situationen haben wir uns angestellt wie die ersten Menschen. Aus solchen Situationen muss man ganz einfach mehr machen. Was habt ihr von Demai gehalten ? Und Bernier ? Bello alleine war eigentlich der einzige, der ständig auf der linken Seite verteidigt und gestürmt hat. Und auch noch im Mittelfeld die Löcher gestopft hat. Der war links allgegenwärtig. Was der Demai Bälle versemmelt hat geht auf keine Kuhhaut. Aus dem Spiel heraus und auch ruhend !!!!!!!!
    Der Oberhammer war aus meiner Sicht jedoch die Aufstellung. Aber was soll ich noch sagen; als dann noch der Teeny Esswein reinkam bin ich erst mal in den Keller ...


    Ich begreife es ganz einfach nicht mehr .... leider !
    Kjetil, möchtest Du erlöst werden oder machst Du das ganze im guten Glauben, weil Du es für richtig hälst ?



    Leute denk mal an Wehen , Fürth usw
    Das war schlechtes gekicke.


    herz.jpg




  • Klar Broker wir sind zur Zeit nicht Paderborn. Ko oder ist mir auch egal.
    Und ich sag dir ganz frech das wir nicht absteigen.
    War in LEV und Wo dabei, und das dritte mal in KL muß ich mir nicht geben.


    Betze in den 70 zigern 1.jpg

  • Pfalzteufel
    gegen die besseren Mannschaften sieht man eben auch besser aus auch wenn man verliert, ist doch schon die ganze Saison so.
    Und gegen die wo man gewinnen muss ists dann der Total Offenbarungseid! Schlecht eingestellte Mannschaft aus Erfahrungsmangel!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Floyd40,


    die Frage ist einfach zu beantworten "Das ist Fußball"


    Mal ehrlich, war das heute "normal". Mehr als ein Sonntagsschuss war Euer 1:0, nachdem wir eigentlich schon mind. 1:0 hätten vorne sein müssen. Was heute war ist eben "Fußball". Ein Ergebnis spiegelt im Fußball doch häufiger nicht das Spiel wieder. ...oder wie war das bei Euch gegen Jena? ...ohne den sausummen Fehler von Beda wäre Jena damals niedergerungen gewesen.


    Zur Mannschaft meine ich auch sicher nicht "niedermachen", sondern einfach schauen, was man tun muss, um das Schiff wieder flott zu bekommen. Die aktuelle Mannschaft wird sich mehr als nur schwer tun, den Dampfer wieder in Bewegung zu bringen. Das ist auch eine Sache des Kopfes. Gerade den Kopf siehst Du, wenn Du das Spiel am ersten Spieltag gegen Gladbach und das heute vergleichst. Ihr habt durchaus ein paar Spieler auf die man aufbauen kann, aber nicht mehr und auch nicht weniger.


    Vor der Saison waren schon klare Fehler im Kader zu erkennen:


    Sturm - ein Goalgetter hat gefehlt, ein Opara hat doch keine Berechtigung, da holst lieber den Akwuegbu aus Sandhausen, oder den Menga aus Rostock. Sicher aus keine Optimallösungen, aber allemal besser.
    Mittelfeld - Das Loch von Hajnal wurde komplett unterschätzt. Ein Bernier wurde geholt und nochmal auf solch ein Glückstreffer, wie bei Hajnal gehofft. Lieber hätte man den schon in der Vorsaison guten Sukalo geholt, aber was ist schon ein Spieler aus Koblenz, ein kanadischer Nationalspieler klingt wohl besser.


    Ihr habt wirklich nicht so viel Geld, aber immer noch mehr als Fürth, Koblenz, Pauli, Osnabrück,...

  • @Broker
    danke für die Analyse, hier gibt es einige die alles Glauben und alles nur am Geld festmachen. Das ist aber nicht so, sonst würde Wehen nicht da stehen wo Sie stehen und Fürth (oh Labbadia, wieder ein Ehemaliger vergrault!) nicht da wo Sie gerade stehen, kann mir keiner erzählen das die auf Rosen gebetet sind!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es kam letztlich genau so wie vorher gesagt: wir werden uns gut verkaufen, was bei der ausgangslage auch nicht schwierig war.... Unterm strich stehen dann aber mal wieder null punkte. Jetzt werden wir auswärts in gladbach und anschließend zu hause gegen 60 spielen. Wenn da zweimal gepatzt wird und die konkurrenz punktet wird es immer enger.


    Wenn man in sachen trainer noch handeln will, dann muss man es jetzt tun. Ein neuer coach braucht zwingend die vorbereitung in der winterpause um etwas ändern zu können. Ich bin für jörg berger, der weiss wie man die liga halten kann und mannschaften auch taktisch richtig einstellt...

  • Wenn man einen Berger kriegen könnte und es "nur" soviel kostet wie Wolf fertig zu bezahlen wäre es fahrlässig nicht zu handeln!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!