Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

• Habe gestern auch ein Schreiben vom FCK bekommen, mit meinen Zugangsdaten zum Internet-Ticketing... ?(
    Obwohl ich die gar nicht beantragt habe. Hatte am letzten WE Online nur die Mitgliedschaft beantragt.
    Ist schon komisch, passt aber zu dem Chaos. Ich warte mal noch ab, ob vielleicht noch ein Schreiben kommt.

• Ja genau das habe ich ausgefüllt ......steht ja ganz gross oben MITGLIEDSANTRAG

und ob ich passiv oder aktives mitglied bin! Also mit online tickets hat das eigentlich nichts zu tun! Oh Gott sin vielleicht irgendwo da oben auch noch Leute auf dem Berg die was von ihrem Job verstehen????? :hm:

• Tja, typisch Lautern! Also typisch Lautern-Fans... Als Mitglied hat man im Online-Ticketing mehr Möglichkeiten als andere, deshalb bekommt man diese Zugangsdaten.

Die anderen Unterlagen und der Mitgliedsausweis kommen etwas später, vermutlich weil so ein Ausweis einfach mehr Arbeit macht, als die Zugangsdaten fürs Online-Ticketing auszudrucken.

Also Füße stillhalten und abwarten.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• das wird dieses jahr nix mehr denk ich bekomm meine mitgliedschaft erste nächstes jahr

Das funzt eh nicht - die neuen Mitgliedschaften sind erst ab dem 1. Januar gültig.

Zitat

Aus bearbeitungstechnischen Gründen erfolgen die Aufnahmen zu Beginn des nächsten Quartals, d.h. zum 01.01.2008

http://www.fck.de/content/fans…ied/10931_scrolltext.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• und auf anfragen per mail wird wohl auch nicht reagiert...naja vielleicht sollten sich die leute da oben erstmal klar machen wofür sie zuständig sind und dann ihre arbeit auch ordentlich verrichten...aber wenn keine mitglieder gewünscht sind ist es für mich auch ok. :( X(

naja mal abwarten ob noch was kommt...gewisse internet-provider benötigen für sowas auch monate und im ersten satz steht dann "entschuldigung für die etwas verspätete antwort". ;)

• Ja genau das habe ich ausgefüllt ......steht ja ganz gross oben MITGLIEDSANTRAG

und ob ich passiv oder aktives mitglied bin! Also mit online tickets hat das eigentlich nichts zu tun! Oh Gott sin vielleicht irgendwo da oben auch noch Leute auf dem Berg die was von ihrem Job verstehen????? :hm:

Das ging mir ganz genau so. Die Bestätigung für die Mitgliedschaft/ Mitgliedsausweis kommt 1-2 Wochen später!!!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Habe den FCk mal wegen dieser Ticketing-Aktion angeschrieben und kam prompt nach 21 Stunden diese Antwort:
    Hallo,
    die Eingangsstelle ist das Ticketing, welche den Eingang nur bestätigt haben.
    Ihre Mitgliedschaft läuft ab dem 01.01.08

Mit freundlichen Grüßen
    1.FCK-Mitgliederverwaltung

ABER warum steht in diesem sch**** Brief nicht drin, "Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur Mitgliedschaft, als kleines "Bonbon" erhalten Sie hiermit die Anmeldedaten zu unserem Online Ticketing".

So werden die Fans doch nur verärgert und vergrault. Aber schlimmer gehts nimmer...

• werde mir wohl ein weihnachtsgeschenk machen und einen antrag abschicken
    durch meine ausbildung dürfte ich die finanziellen mittel wohl endlich besitzen