Du wirst gebraucht - JETZT MITGLIED werden!!!

  • Kann mir jemand sagen,was das für eine Nummer ist,die auf dem Adressaufkleber auf dem Betzemagazin unten rechts steht? Bei mir steht eine 649.


    Könnte es sich dabei um die Mirgliedsnummer handeln.? Bekomme meinen Ausweis wohl erst im Lauf der Woche zugeschickt


    Hy,wie Du bekommst das Betzemagazin.....??? bin auch Mitglied habe noch nie eins bekommen,da muss ich mal reklamieren..



    Schönen Tag noch........bei uns regnet es.......eben angefangen 7.00 Uhr

  • Hy,wie Du bekommst das Betzemagazin.....??? bin auch Mitglied habe noch nie eins bekommen,da muss ich mal reklamieren..



    Schönen Tag noch........bei uns regnet es.......eben angefangen 7.00 Uhr

    Da würde ich aber auch mal reklamieren.Eine Gegenleistung kann man für seinen Beitrag wohl verlangen.Aber bei dem Chaos das da herrscht,wundert mich es nicht,wenn die mal paar Mitglieder vergessen :rolleyes:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Habe eigentlich immer regelmäßig das Heft bekommen. Dann irgendwann letzte Saison (ich glaube beim Heimspiel gegen Offenbach) hat es angefangen. Dann habe ich auch gegen Köln keins bekommen. Als ich dann fast regelmäßig kein Magazin am Anfang dieser Saison bekommen habe, habe ich da ne Mail hingeschickt und 2, 3 Tage später hatte ich nen A4-Umschlag in der Post mit den fehlenden Magazinen (soweit sie noch verfügbar waren). Es ist ja nicht so, dass ich jedes von den Teilen haben möchte, aber wenn man es anbietet soll man es auch wenigstens machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mitglied hin Mitglied her,ich bin Mitglied jedoch brauchen wir nicht nur Mitglieder im formellen Sinn...
    Wir brauchen Mitglieder des Herzens, die sich in jedem Heimspiel bewußt sind , das sie es schaffen können durch eine 150% Unterstützung während des Spiels unseren verein wieder dorthin zu führen , wo er hingehört!!!
    Also nicht nur Mitgliesantrag unterschreiben, sondern auch hinter die Ohren schreiben, dass unsere mannschaft uns jetzt braucht , ob Mitglied hin oder her!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Die Mannschaft zu unterstuetzen darf keine Pflicht sein, zu der man aufgefordert wird, sondern ein Instinkt, dem man folgt ohne nachdenken zu muessen!!!

  • Mein Mitgliedsausweis ist soeben angekommen.Hat 4 Wochen gedauert.


    Grabwood, schon mal daran gedacht,daß nicht alle Fans zu jedem Heimspiel ins Stadion kommen können,um die Mannschaft zu unterstützen? Ich zum Beispiel habe einen Hinweg von fast 450 KM,und das kann ich mir finanziell nicht leisten.So ist es doch wenigstens etwas,den Verein mit meinem Mitgliedsbeitrag zu unterstützen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich glaube eher, Grabwood hat damit die Leute aus der Region gemeint, nicht dich.


    DU geniesst ja Sonderstatus. Ausserdem, wer passt auf deinen Weinkeller auf wenn du uffm Betze waerst? Weil dort bin ich jo dann aach, und ich kann ja nicht auf deinen Weinkeller aufpassen UND uffm Betze soi :autsch:

  • @Wanze 50
    Es ist mir doch unmissverständlich klar, dass nicht jeder zum Spiel kommen kann...
    Jedoch geht es mir darum, dass wenn man z.B. in KL wohnt oder in der Umgebung und dann im Stadion ist, nicht nur seinen Mitgliedsausweis symbolisch um den Hals trägt sondern mit Herz und positiven Emotionen auch das tun sollte , was unseren Jungs hilft, sie zu unterstützen , und nicht wie mache MITGLIEDER, sie bei schlechten Aktionen auspfeift.


    Natürlich ist es eine sehr gute Sache die Treue zum FCK durch eine Mitgliedschaft zum FCK zu stärken , jedoch sollte man sich im Stadion dann auch so verhalten...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Mein Mitgliedsausweis ist soeben angekommen.Hat 4 Wochen gedauert.


    Grabwood, schon mal daran gedacht,daß nicht alle Fans zu jedem Heimspiel ins Stadion kommen können,um die Mannschaft zu unterstützen? Ich zum Beispiel habe einen Hinweg von fast 450 KM,und das kann ich mir finanziell nicht leisten.So ist es doch wenigstens etwas,den Verein mit meinem Mitgliedsbeitrag zu unterstützen


    Super Sache :daumen:


    treffpunkt-betze.de/attachment/766/treffpunkt-betze.de/attachment/767/