Dieter Buchholz

• Ja ich habe es doch gewusst,dass er die anderen davon überzeugen kann!Das es sinvoll ist ihn zu holen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat Pfalzteufel :

Hätte ja gern gesehen das Toppi mehr Verantwort bekommt. ?(

Aber wenigstens ist jetzt einer mal im Aufsichtsrat der Ahnung vom Fußball hat. :jubel: :schal: :schild:

Also mehr als die gesamte Sportliche Verantwortung geht ja wohl net! Oder soll er gleich den ganzen Verein leiten?

Ich denke soweit ist das doch gut gelaufen. Mehr kann Toppi echt nicht machen, weil er ja nebenbei noch Trainer in Georgien bleibt...... :arbeit:

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• denke auch dass er genug verantwortung hat und dass mehr nicht mehr geht.

• Ich denke, er hat mehr Macht als Du denkst - nachdem Schjönberg nun weg ist !

• Ich denke einer muss hier bei der Mannschaft auch mal erwähnt werden: Dieter Buchholz
    Und nach der JHV muss man ihm auch mal Danke sagen. Es ist schön, dass jemand wie er so viel Herzblut in den Verein steckt, den wir alle so lieben.
    Auch ich habe in den letzten Wochen Kritik am Vorstand geübt - aber ich bin auch gerne bereit einiges wieder zurückzunehmen. Ich habe geschrieben - "Und ihr macht den Verein kaputt" und leider konnte man zum damaligen Zeitpunkt den Eindruck haben, dass die Herren in den oberen Etagen alles dazu beitragen, dass es so weit kommt.
    Dieter Buchholz hat gestern abend Rückgrat bewiesen und den Anwesenden reinen Wein engeschenkt - offen und ehrlich - authentisch und auch sympathisch. Dafür Dankeschön Herr Buchholz und ich hab endlich wieder so viel Vertrauen in Sie und den Vorstand, dass wir den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen. Ich bin am Montag in Köln dabei und da fangen wir dann gleich an.
    Auch wenn die Kritik in den letzten Wochen sehr heftig war - manchmal brauchen auch gute Leute mal nen Tritt in den Hintern, damit sich endlich mal wieder "was dreht". Denn der FCK gehört nicht in Liga 2 sondern in die erste Liga - und dafür muss jeder, der bei diesem Verein angestellt ist, alles geben.
    Ich wünsche Herrn Buchholz für die kommenden Woche eine glückliche - er wird mit Sicherheit nicht immer angenehme und leichte Entscheidungen treffen müssen, aber mein Vertrauen hat er. Es gibt erstens keinen Besseren und zweitens in der jetzigen Situation keine Alternative. Deshalb sollten wir jetzt wirklich alle zusammen an einem Strang ziehen. GL würde gut daran tun, sich dieser Devise unterzuordnen und endlich einmal dazu beizutragen, dass der FCK eine geschlossene Macht ist. Unser Verein ist bei Herrn Buchholz in wirklich guten Händen!

• Was nun Herr Buchholz?? Nehmen Sie jetzt auch Ihren Hut. Wer soll Toppis Arbeit jetzt übernehmen.?? Wie gehts es weiter mit unserem FCK

• Was nun Herr Buchholz?? Nehmen Sie jetzt auch Ihren Hut. Wer soll Toppis Arbeit jetzt übernehmen.?? Wie gehts es weiter mit unserem FCK

Ich denke der nächste Schildbürgerstreich wird morgen kommen, und zwar dass morgen früh ein Hr.Schjönberg wieder zum Sportdirektor eingestellt wird :lachen: Mich würde es bei diesem Vorstand nicht wundern. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• IM DSF kommt ein Artikel über die Situtation wegen Toppi. Als Sportdirektor wird der Name Briegel gehandelt.

Also schaut DSF. Da kommt ein Interview

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: