@ice - biste besoffen??
Kann doch nit der Wortlaut von FCK-Verantwortlichen sein. ???
doch kann.. und zwar haargenau!!!!
@ice - biste besoffen??
doch kann.. und zwar haargenau!!!!
@ice - biste besoffen??
ich bestätige: genau so haben die Worte seinen Mund verlassen!
Versprecher und dergleichen sind nun nix aufregendes, das kommt überall vor. In diesem Sinne sollte man das nicht "hochsterilisieren".
Ich bezweifle das das Versprecher waren aber man wußte ja schon vorher das er kein richtiger Interview Gast war aber professionelle haben wir ja nicht also müssen solche Aussagen hinhalten.
DAnn muss ixh aber quaterback unem Rest Absolution erteilen. Sorry.
hab den buchholz auch im DSF gesehen... also das war mal wieder ein interview, wo man bestens gesehen hat was für dilletanten bei uns was zu sagen haben... es ist sowas von erbärmlich was wir in unseren reihen haben... das interview reiht sich nahtlos an unsere hervorragende aussendarstellung der letzten monate ein... dieser club ist nicht mehr zu retten und wenn ich die stümper dann im interview ertragen muss, festigt das meine meinung noch weitaus mehr... RESPEKT das ein einziger fussballclub solch eine ansammlung von versagern beschäftigt...
komm mir keiner mit "ach das muss man doch nicht hochsterillisieren" in unserer derzeitgen lage kann man sich solche PEINLICHEN interviews nicht leisten! zum
so hat es beim Wischemann auch angefangen.........
@ice - biste besoffen??
Man darf sich daher nicht wundern, wenn nichts Positives mehr über den FCK berichtet wird.
Habe Dir ´ne Antwort geschickt.
viele Sprüche der letzten Wochen entlarven ihn als absoluten Dampfplauderer. Sein Ziel war sicher, Wischemann im TV zu übertreffen. Heute hat er es geschafft
Bin mal gespannt, wenn er wieder vor die Presse tritt und was über den Zustand des Verein sagt. Solangsam aber sich glaube ich dass er der falsche Mann Mann ist da oben. Erst steht er voll hinterm Trainer und nach zwei Spielen ist er weg. Wie soll man das verstehen