Ich hab schon 5 Leute dazu bewegen können zum Spiel gegen die Löwen zu gehen! Wenn das jeder tut, dann wird das Stadion voll!
Volle Hütte in den Rückrundenspielen?
-
-
Wenn wir jeweils die obere Hälfte der Tribünen dicht machen, dann sollte es möglich sein das Stadion regelmäßig voll zu kriegen. Wäre auch besser für die Stimmung.
-
Ich hab schon 5 Leute dazu bewegen können zum Spiel gegen die Löwen zu gehen! Wenn das jeder tut, dann wird das Stadion voll!
.... sehr gut, hab 7 Leute zusammen! Eigentlich wäre es ja schon prima, wenn jeder noch jemanden mitnimmt! Das würde auch schon reichen! Gegen die Löwen kommen bestimmt einige! Hoffe auch auf viele Freunde aus München! Ihr seid willkommen ist ja klar, nur die Punkte müssen bei uns bleiben, versteht ihr ja...
-
Ja, kommt alle gegen 1860 München! Das Team braucht die Unterstützung der Fans!!! Sagt allen Freunden, Bekannten weiter dass sie kommen sollen! Helft den FCK!
-
Habe bis jetzt leider nur einen neuen gewinnen können , aber der hat sich dafür ne DK geholt .
-
Wir müssen einfach nochmal ein zeichen setzen und zeigen, das wir die Mannschaft nicht im Stich lassen! Gebt Gas!
-
Wir müssen einfach nochmal ein zeichen setzen und zeigen, das wir die Mannschaft nicht im Stich lassen! Gebt Gas!
Jo, ich guck das ich gegen 60 dabei bin.
-
oha das wäre adrenalin und stress pur... geile vorstellung ist es schon aber nur wenn wir das happy end auf unserer seite haben...
Diese geile Vorstellung brauche ich nun überhaupt nicht. Habe ich schließlich schon zweimal live erlebt-- und immer ohne happy-end. Da nutzt es meinem FCK-Herzen auch nichts wenn die Hütte voll ist. Aber egal wieviele in der Rückrunde kommen --- auf mich könnt ihr zählen
-
Na, wenn ziehts am Fr zum Betze???? Auf gehts nuff uf de Betze.....
-
bei mir wirds sau knapp weil ich bis 16.30 am Freitag in Darmstadt KLausur schreibe. Dann gehts halt mit 200km/h in die Palz!!! Ich hoff ich komm pünktlich!