Kanst die Tickets auch Online vorbestellen. Klappt auch gut habe gute Erfahrung damit gemacht.
Volle Hütte in den Rückrundenspielen?
-
-
Nach dem tollen Spiel Gestern werden wir wohl die leerste WM Arena des Jahres erleben am Freitag, es ist also alles für Ho$$enheim angerichtet.
-
nein ich glaub das stadion in leipzig ist in der regel noch leerer
-
Es geht morgen darum Stefan Kuntz Mut zuzusprechen! gebt ihm das alte Betzefeeling wieder und kommt bitte ALLE zum Betzenberg! Zudem brauchen wir das Geld! Laßt uns Neu beginnen! Zeigt, das ihr Herzblut habt!
-
ich schätz morgen auf max 10.000 anwesende zuschauer. bin aber auch aufm betzte !!
-
ich schätz morgen auf max 10.000 anwesende zuschauer. bin aber auch aufm betzte !!
naja.. leicht verschätzt.. waren doppelt so viel
-
naja.. leicht verschätzt.. waren doppelt so vielAlso ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so viele waren wie angegeben! Dafür sah es zu wenig aus!
-
waren schon um die 18000 anwesende Zuschauer wenn du mich fragst
-
Nächste Woche hoffe ich auf 30.000. Dazu eine tolle Stimmung und 3 Punkte.
-
Ja ich denke auch mit 18000 dürftes du gut legen.
Ich denke aber schon das jetzt noch bisschen Hoffnung da ist, nach dem wirklich überzeugenden Spiel heute.
Also die 28.000 sollten doch zu packen sein. Man stelle sich vor, wir gewinenn tatsächlich gegen Aachen.Osnabrück spielt zuhause gegen Mainz:-)
Och ne, aber langsam Leute. Wir haben nix erreicht. Weiter hart arbeiten.Bringt alle eure Freunde und Verwandte mit. Gubt es tatsächlich ein Wunder?
Und willst du dann später sagen müssen, du warst nicht dabeiGruß Daniel