Volle Hütte in den Rückrundenspielen?

• Ich werde wohl zum Wohle des FCK nicht auf den Betze kommen.

Konnte gestern arbeitsbedingt nicht kommen und wir haben gewonnen, da sollte ich doch wohl gegen Aachen auch fern bleiben... :rolleyes:

Gruß Busti

• Ich werde wohl zum Wohle des FCK nicht auf den Betze kommen.

Konnte gestern arbeitsbedingt nicht kommen und wir haben gewonnen, da sollte ich doch wohl gegen Aachen auch fern bleiben... :rolleyes:

Ich denke du hast auf der Arbeit genau so mit gefiebert wie auf dem Betz also kannst du auch hoch fahren und dort oben die Manschaft unterstützen.
    Sie braucht jetzt jeden Mann. :schild:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich denke du hast auf der Arbeit genau so mit gefiebert wie auf dem Betz also kannst du auch hoch fahren und dort oben die Manschaft unterstützen.
    Sie braucht jetzt jeden Mann. :schild:

Das steht gar nicht zur Debatte und versteht sich von selbst, dass ich genau so mitgefiebert hab! :schal:
    Aber wir haben gewonnen als ich nicht da war, vielleicht war es also doch nicht die Anwesendheit des Bischofs, sondern meine Abwesenheit :D

Gruß Busti

• Es könnte mit um die 30.000 Zuschauern klappen... Es wäre wichtig die richtige Heimspielatmosphäre zu haben, wenn nur so um die 20.000 da sind hat man irgendwie fast das Gefühl eines Geisterspiels, zumindest optisch...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Also da jetzt vielleicht ein paar durch den Sieg wieder Hoffnung haben tippe ich mal zwischen 25.000 - 30.000 Zuschauer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• habe mich ja gegen augsburg arg verschätzt - tippte auf max. 12.ooo. das dann doch 20.ooo im stadion waren fand ich überraschend, ausnahmsweise mal positiv überrascht.
    schätze gegen aachen 27.ooo bis 30.ooo - das dürfte man schon erwarten :schild:

• habe mich ja gegen augsburg arg verschätzt - tippte auf max. 12.ooo. das dann doch 20.ooo im stadion waren fand ich überraschend, ausnahmsweise mal positiv überrascht.
    schätze gegen aachen 27.ooo bis 30.ooo - das dürfte man schon erwarten :schild:

Das Problem ist nur, die verkauften Dauerkarten werden gezählt, ob die Inahber da sind oder nicht...

Gruß Busti

• Das Problem ist nur, die verkauften Dauerkarten werden gezählt, ob die Inahber da sind oder nicht...

das ist vielleicht gar net verkehrt